Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen-Möhringen) Zwei Einbrüche in Gewerbebetriebe (14.02.2020 - 17.02.2020)

Tuttlingen-Möhringen (ots)

Zeugen sucht die Polizei zu zwei Einbrüchen in ein Autohaus und einen medizintechnischen Betrieb im Gewerbegebiet "Gänsäcker", die über das Wochenende begangen wurden und miteinander in Zusammenhang stehen dürften.

Unbekannte Täter drangen in diesem Tatzeitraum gewaltsam an einem Fenster in das Autohaus ein. Die Betriebsräume des Autohauses wurden durchsucht. Entwendet wurde nichts. Der durch die Tatverdächtigen verursachte Sachschaden beträgt etwa 2.000 Euro.

An dem sich in der Nachbarschaft befindlichen, medizintechnischen Betrieb gelangten die Tatverdächtigen nach Übersteigen eines Zaunes unberechtigt auf das Gelände der betroffenen Firma. Hier stiegen sie nach Einschlagen eines Fensters in das Gebäude ein. Auch in diesem Fall fanden die Täter offensichtlich nichts Stehlenswertes und verließen den Tatort unter Zurücklassung eines Sachschadens in Höhe von ebenfalls etwa 2.000 Euro.

Personen, die der Polizei Hinweise auf Tatverdächtige oder möglicherweise benutzte Fahrzeuge geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Tuttlingen, Tel. 07461 941-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 18.02.2020 – 16:43

    POL-KN: (Denkingen) Verkehrsunfallflucht auf dem Klippeneck 14.02.2020 - 15.02.2020

    Denkingen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall, der sich im Zeitraum von Freitagabend bis Samstagvormittag auf dem Klippeneck auf dem großen Parkplatz neben dem derzeit geschlossenen Gasthaus ereignete. Der Lenker eines unbekannten Kraftfahrzeugs führte im genannten Zeitraum auf dem schneebedeckten Parkplatz Driftübungen durch und stieß hierbei ...

  • 18.02.2020 – 16:42

    POL-KN: (Fluorn-Winzeln) Fußgängerin lebensgefährlich verletzt 18.2.20, 7.30 Uhr

    Fluorn (ots) - Eine 85 Jahre alte Fußgängerin ist am Dienstagmorgen von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Die Frau war den Ermittlungen der Polizei zufolge auf der Rötenberger Straße außerhalb von Fluorn zu Fuß unterwegs, als ein 62-jähriger Fahrer eines Geländewagens sie aus noch unbekanntem Grund übersah. Mit lebensgefährlichen ...