Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Spaichingen) Tätlicher Angriff auf einen Gemeindlichen Vollzugsbeamten (20.02.2020)

Spaichingen (ots)

Der 18-jährige Tatverdächtige, dem bereits gegen 13.45 Uhr durch die Polizei ein Platzverweis erteilt worden war, wurde gegen 16.00 Uhr erneut durch Mitarbeiter des Gemeindlichen Vollzugsdienstes am Marktplatz angetroffen.

Als der städtische Vollzugsbeamte dem Tatverdächtigen eine Getränkeflasche aus der Hand nehmen wollte, verabreichte der 18-Jährige dem 44-jährigen Geschädigten einen Schlag mit dem Ellenbogen gegen den Kopf und flüchtete anschließend.

Der Vorfall wurde durch den Städtischen Vollzugsdienst beim Polizeirevier Spaichingen angezeigt. Gegen den Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen eines tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 21.02.2020 – 14:52

    POL-KN: (Spaichingen) Platzverweis und Gewahrsam nach Auseinandersetzung (20.02.2020)

    Spaichingen (ots) - Deutlich alkoholisiert waren zwei junge Männer im Alter von 16 und 18 Jahren, die bereits am Donnerstagnachmittag gegen 13.45 Uhr am Busbahnhof in der Sallancher Straße aneinander gerieten. Nachdem Mitarbeiter des Gemeindlichen Vollzugsdienstes der Stadtverwaltung Spaichingen die Rauferei der beiden Beteiligten beendet hatten, erhielten beide ...

  • 21.02.2020 – 14:49

    POL-KN: (Nendingen) Polizeilicher Einsatz wegen angeblicher Auseinandersetzung (20.02.2020)

    Tuttlingen-Nendingen (ots) - Mehrere Streifenwagenbesatzungen des Polizeireviers Tuttlingen fuhren am Donnerstagabend gegen 23.15 Uhr in den Stadtteil Nendingen, da von dort eine Auseinandersetzung unter Beteiligung einer größeren Anzahl von Beteiligten gemeldet worden war. Beim Eintreffen der Polizei bei der Festhalle war keine Auseinandersetzung zwischen einzelnen ...