Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Trossingen) Sachbeschädigung an Kfz (22.02.2020 - 24.02.2020)

Trossingen (ots)

Zeugen sucht die Polizei zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten Pkw, die im Zeitraum von Samstagnachmittag bis zum Vormittag des heutigen Montag in der Mörikestraße im Bereich gegenüber der Einmündung des Buchenweges in die Mörikestraße begangen wurde.

Unbekannte Täter entfernten im genannten Zeitraum das Spiegelglas des linken Außenspiegels an einem in diesem Bereich geparkten, blau lackierten Ford Focus mit Tuttlingen Kennzeichen. Das Spiegelglas wurde am Tatort nicht aufgefunden, weshalb auch von einem Diebstahl ausgegangen werden kann.

Personen, die der Polizei Hinweise auf Tatverdächtige geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Trossingen, Tel. 07425 33866, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 24.02.2020 – 15:35

    POL-KN: (Spaichingen) Trunkenheit im Verkehr (23.02.2020)

    Spaichingen (ots) - Angetrunken war der 41-jährige Lenker eines BMW 3, der am Sonntagmittag gegen 12.00 Uhr in der Schwampenstraße fuhr und durch eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Spaichingen überprüft wurde. Die Überprüfung des 41-Jährigen führte zur Feststellung der Alkoholisierung aufgrund Alkoholgeruch, weshalb dem Tatverdächtigen in einem Krankenhaus eine Blutprobe entnommen wurde. Aufgrund des ...

  • 24.02.2020 – 15:31

    POL-KN: (Spaichingen) Polizeiliche Bilanz des Fastnachtssonntags (23.02.2020)

    Spaichingen (ots) - Keine positive Bilanz zog das Polizeirevier Spaichingen für den Zeitraum nach dem Fastnachtsumzug am Sonntag in der Innenstadt. Der gut besuchte Umzug in Spaichingen verlief friedlich und gab für die Polizei keinerlei Anlass für ein Einschreiten. Gegensätzlich verlief das Narrentreiben jedoch nach dem Umzug im Bereich Marktplatz, Busbahnhof und ...