Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Waldmössingen
RW) Unzulässige Verkehrsteilnahme mit Blaulicht auf Privatfahrzeug (24.02.2020)

Schramberg-Waldmössingen (ots)

Die Überprüfung eines Audis mit Rottweiler Kennzeichen führte am Montagabend zum Fund eines Blaulichtes im Kofferraum des Pkw.

Bei der Polizei war der Hinweis eingegangen, dass der Lenker des Audis gegen 21.15 Uhr in der Seedorfer Straße mit eingeschaltetem Blaulicht am öffentlichen Straßenverkehr teilgenommen und andere Fahrzeuge überholt habe. Polizeibeamte des Polizeireviers Schramberg hatten sich nach dem Hinweis auf die Suche gemacht und den Audi im Ortsgebiet festgestellt.

Personen, die der Polizei hierzu als Zeugen weitere Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schramberg, Tel. 07422 2701-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 25.02.2020 – 15:25

    POL-KN: (Oberndorf am Neckar) Schutzgewahrsam nach Ruhestörung (25.02.2020)

    Oberndorf am Neckar (ots) - Die Gewahrsamsnahme eines alkoholisierten Ruhestörers im Alter von 45 Jahren war die einzige Möglichkeit, die Polizeibeamten des Polizeireviers Oberndorf am Neckar in der Nacht zum heutigen Dienstag gegen 02.00 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Kredererstraße nach der Verkettung unglücklicher Umstände blieb. Die Polizei wurde ...

  • 25.02.2020 – 15:22

    POL-KN: (Schramberg) Versuchter Betrug durch falsche Polizeibeamte (24.02.2020)

    Schramberg (ots) - Am Mittwochvormittag gegen 10.45 Uhr erhielt eine betagte Bürgerin im Alter von über 80 Jahren den Anruf eines unbekannten Mannes, der sich gegenüber der Geschädigten als Kriminalbeamter ausgab, um die Geschädigten in Betrugsabsicht darüber zu täuschen, dass ihr Gefahr durch Einbrecher drohe. Oftmals dient ein erster Anruf nur der ...