POL-KN: (Dunningen
RW) Zeugenaufruf zu etwaigen Verkehrsgefährdungen (20.03.2020)
Dunningen (ots)
Weder Alkohol, noch Drogen, noch sonst einen Hinweis auf eine Beeinträchtigung der Verkehrstüchtigkeit ergab am Freitagabend die Überprüfung der 35-jährigen Lenkerin eines dunkelblau lackierten BMW mit Freudenstädter Kennzeichen, die gegen 17.15 Uhr auf der Bundesstraße 462 beim Weiler Hochwald angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde.
Die 35-Jährige war wegen ihrer unsicheren Fahrweise einem anderen Verkehrsteilnehmer gegen 17.00 Uhr bei Waldmössingen aufgefallen. Von dort war sie auf der Landesstraße 422 über Seedorf bis Dunningen gefahren, wo sie ihre Fahrt auf der Bundesstraß 462 in Richtung Rottweil fortsetzte. Auffällig war die Fahrzeuglenkerin dadurch, dass sie mehrfach auf den Fahrstreifen des Gegenverkehres geriet und ihren BMW mehrfach abruptes abbremste. Es ist davon auszugehen, dass sie aus Richtung Freudenstadt in den Landkreis Rottweil fuhr.
Personen, die der Polizei sachdienliche Hinweise hierzu geben können oder möglicherweise sebst durch die unsichere Fahrweise der Betroffenen behindert oder gefährdet wurden, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schramberg, Tel. 07422 2701-0, zu melden.
Rückfragen bitte an:
Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell