Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) Zeugensuche zu ungeklärtem Unfallhergang (27.04.2020)

Tuttlingen (ots)

Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall, der sich am Montagnachmittag gegen 14.30 Uhr auf der Kreuzung Untere Vorstadt / Gießstraße / Ludwigstaler Straße ereignete.

Die 60-jährige Lenkerin eines Volkswagens befuhr die Gießstraße aus Richtung Nordstadt in Fahrtrichtung Wöhrdenbrücke und kollidierte auf der Kreuzung mit dem Opel einer 32-jährigen Pkw-Lenkerin, die die Untere Vorstadt aus Richtung Innenstadt in Fahrtrichtung Donautal befuhr und die Kreuzung überquerte.

Die vorfahrtsregelnde Ampelanlage war zum Unfallzeitpunkt in Betrieb. Beide an dem Verkehrsunfall beteiligte Fahrzeugführinnen gaben bei der Unfallaufnahme zu Protokoll, bei grüner Ampel in den Kreuzungsberiech eingefahren zu sein.

Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand, der entstandene Sachschaden beträgt etwa 12.000 Euro.

Personen, die der Polizei sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Tuttlingen, Tel. 07461 941-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 28.04.2020 – 15:39

    POL-KN: (Villingen-Schwenningen) Schaden durch unerlaubte Plakatierung 24.-28.4.20

    Villingen/Schwenningen (ots) - Beseitigungs- und Reinigungskosten von 2.000 Euro oder mehr sind durch eine unerlaubte Plakatierung in den Stadtgebieten Villingen und Schwenningen entstanden. Auf diversen städtischen Einrichtungen und Wänden sind in den letzten Tagen Aufrufe zu einer Demonstration am 1. Mai geklebt worden. Mitarbeiter der Stadt haben schon 20 Plakate ...

  • 28.04.2020 – 15:06

    POL-KN: (Gaienhofen / KN) Fassade eines denkmalgeschützten Hauses mit Ei beworfen (26.04.2020)

    Gaienhofen (ots) - Unbekannte beschädigten am frühen Sonntagmorgen gegen 07.30 Uhr die Fassade eines denkmalgeschützten Wohnhauses im Hermann-Hesse-Weg. Die Unbekannten warfen ein Hühnerei an die Außenwand und verunreinigten diese. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 500 Euro. Personen, die Hinweise zu den Verursachern geben können, werden ...