Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) Auseinandersetzung wegen Pflicht zum Tragen eines Mundschutzes (27.04.2020)

Tuttlingen (ots)

Aneinander geraten sind am Montagnachmittag gegen 13.45 Uhr in einem Lebensmittelmarkt in der Weimarstraße ein 48-jähriger Kunde und ein 50-jähriger Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes, nachdem der uneinsichtige Kunde das Lebensmittelgeschäft ohne einen Mundschutz betrat und durch den Sicherheitsmitarbeiter auf diesen Mangel hingewiesen wurde.

Es kam zunächst zu einer lautstarken Auseinandersetzung, die tätlich endete. Das Polizeirevier Tuttlingen übernahm vor Ort die Ermittlungen.

Nach der Anhörung der beiden sich offensichtlich bekannten Beteiligten wurden gegen den Sicherheitsmitarbeiter ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und gegen den Kunden ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 29.04.2020 – 16:34

    POL-KN: (Tuttlingen) Missbrauch von Notrufen (28.04.2020)

    Tuttlingen (ots) - Eine Auseinandersetzung mit etwa zehn Beteiligten auf einem Schulhof in der Gießstraße meldete ein unbekannter Mann am Dienstagabend gegen 20.45 Uhr telefonisch über die Notrufleitung beim Führungs- und Lagezentraum des Polizeipräsidiums Konstanz. Die Überprüfung und Suche durch Polizeibeamte des Polizeireviers Tuttlingen bestätigten die Angaben des Hinweisgebers nicht. Das Polizeirevier ...

  • 29.04.2020 – 14:51

    POL-KN: (Vöhringen/RW) - Anhänger mit Baugerüst kippt um 28.4.20

    Wittershausen (ots) - Im Kreisverkehr in der Vöhringer Straße ist am Dienstagnachmittag ein Traktoranhänger umgekippt. Ein Baugerüst, das sich auf der Ladefläche befand, stürzte auf die dortigen Leitplanken, so dass drei Elemente beschädigt wurden. Die Polizei schätzt den Schaden auf 500 Euro. Grund für den Unfall war zum einen die Geschwindigkeit, mit der der ...