Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) Verkehrsunfall mit Sachschaden (27.04.2020)

Tuttlingen (ots)

Sachschaden in Gesamthöhe von etwa 15.000 Euro war die Folge eines Verkehrsunfalles, der sich am Montagnachmittag gegen 17.00 Uhr auf der Bundesstraße 14 / 311 zwischen Tuttlingen und den Talhöfen ereignete.

Der 41-jährige Lenker eines KIA mit Autotransportanhänger befuhr die Bundesstraße aus Richtung Tuttlingen in Fahrtrichtung Liptingen. Auf Höhe des Wohngebietes Ettlensegart geriet er mit seinem Gespann ins Schleudern und verlor die Kontrolle über die Fahrzeuge. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab, wo der Autoanhänger mit einem darauf geladenen BMW X5 umkippte.

Der transportierte BMW X5 erlitt im Gegensatz zum Zugfahrzeug und Autoanhänger erheblichen Sachschaden. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand. Die unfallaufnehmenden Beamten des Polizeireviers Tuttlingen gehen davon aus, dass der 41-Jährige aufgrund eines Fahrfehlers ins Schleudern geriet. Der Autoanhänger war leicht überladen.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 29.04.2020 – 16:34

    POL-KN: (Tuttlingen) Missbrauch von Notrufen (28.04.2020)

    Tuttlingen (ots) - Eine Auseinandersetzung mit etwa zehn Beteiligten auf einem Schulhof in der Gießstraße meldete ein unbekannter Mann am Dienstagabend gegen 20.45 Uhr telefonisch über die Notrufleitung beim Führungs- und Lagezentraum des Polizeipräsidiums Konstanz. Die Überprüfung und Suche durch Polizeibeamte des Polizeireviers Tuttlingen bestätigten die Angaben des Hinweisgebers nicht. Das Polizeirevier ...