Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) Verkehrsunfallflucht (08.05.2020 - 10.05.2020)

Tuttlingen (ots)

Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall, der sich im Zeitraum von Freitagnachmittag bis Sonntagmittag in der Scheffelstraße in der Nordstadt ereignete.

Der Lenker eines unbekannten Kraftfahrzeugs befuhr nach bisherigen Erkenntnissen die Scheffelstraße aus Richtung der Einmündung der Scheffelstraße in die Balinger Straße in Fahrtrichtung der Kreuzung Scheffelstraße / Brückenstraße und kollidierte mit dem linken Außenspiegel eines am rechten Fahrbahnrand geparkten, blau lackierten Renault mit Balinger Kennzeichen. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Regulierung des verursachten Fremdschadens zu kümmern.

Personen, die der Polizei sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang, zum Unfallverursacher oder zu dessen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Tuttlingen, Tel. 07461 941-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 11.05.2020 – 15:41

    POL-KN: (Nendingen / TUT) Brand einer Gartenhecke (09.05.2020)

    Tuttlingen-Nendingen (ots) - Eine brennende Gartenhecke erforderte am Samstagmittag gegen 13.30 Uhr den Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Nendingen und der Polizei in der Rosenstraße in Nendingen. Der 51-jährige Eigentümer eines dort befindlichen Grundstücks hatte einen Bunsenbrenner zur Unkrautvernichtung benutzt und hierbei unabsichtlich die Hecke in Brand gesetzt. Der Verursacher konnte den Brand bereits vor dem ...

  • 11.05.2020 – 15:38

    POL-KN: (Tuttlingen) Räuberische Erpressung (09.05.2020)

    Tuttlingen (ots) - Zeugen sucht die Kriminalpolizei zu einem Vorfall, der sich am Freitagabend im Zeitraum von 22.00 Uhr bis 22.15 Uhr vor und in einem Wohngebäude in der Zeughausstraße zutrug. Der Tatort befindet sich zwischen den Kreuzungen Zeughausstraße / Gartenstraße und Zeughausstraße / Wilhelmstraße. Nach Angaben des 20-jährigen Geschädigten sei er telefonisch an die Haustür seines Wohngebäudes beordert ...