Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Singen
Landkreis Konstanz) Korrektur zu der gestrigen Meldung "Unbekannter legt Fleischköder mit Rasierklingen aus" (05.07.2020)

Singen (ots)

Bei der gestrigen Meldung hat sich ein Fehler eingeschlichen. Es handelte sich um die Wilmstraße und nicht um die Wilhelmstraße.

Korrigierter Text: Ein unbekannter Täter legte am Sonntag in der Zeit von 21 Uhr bis 23 Uhr in der Wilmstraße mehrere präparierte Fleischköder aus. Im Inneren der Fleischköder befanden sich Rasierklingen. Ein Zeuge teilte der Polizei mit in seinem Garten entlang des Zauns mehrere Köder gefunden zu haben. Diese warf der Unbekannte vermutlich über die Hecke auf das Grundstück des Zeugen. Sein Hund hatte die Fleischköder zum Glück nicht gefressen. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Singen, Tel. 07731/8888-0, zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Sandra Kratzer
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1016
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 06.07.2020 – 15:28

    POL-KN: (Wehingen / TUT) Drogen im Straßenverkehr (05.07.2020)

    Wehingen (ots) - Auffällig erschien der Besatzung eines Streifenwagens am Sonntagnachmittag gegen 15.00 Uhr in der Gosheimer Straße der 30 Jahre alte Lenker eines Opels bei einer Verkehrskontrolle. Die Polizeibeamten vermuteten eine Beeinflussung durch Betäubungsmittel und boten dem Betroffenen einen Drogenschnelltest an. Dieser verlief positiv hinsichtlich mehrerer Betäubungsmittel-Wirkstoffe. Dem 30-Jährigen wurde ...