Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Mühlheim an der Donau) Verkehrsunfallflucht (13.07.2020)

Mühlheim an der Donau (ots)

Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht, der sich am Montagabend im Bereich der Sporthalle in der Schillerstraße ereignete.

Der unbekannte Lenker eines Fahrrades streifte im Zeitraum von 19.00 bis 22.00 Uhr vermutlich mit dem rechten Schuh, der rechten Hand und mutmaßlich mit einer umgehängten Tasche oder einem Rucksack einen dort am Fahrbahnrand stehenden Mercedes-Benz AMG mit Tuttlinger Kennzeichen an der hinteren linken Fahrzeugseite. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Regulierung des verursachten Fremdschadens in Höhe von etwa 1.500 Euro zu kümmern.

Personen, die der Polizei sachdienliche Hinweise zur Unfallzeit, zum Unfallhergang, zum Unfallverursacher oder dessen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Mühlheim an der Donau, Tel. 07463 9961-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Lena Schweigler
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 16.07.2020 – 17:19

    POL-KN: (Trossingen) Verkehrsunfallflucht (14.07.2020)

    Trossingen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht, der sich im Zeitraum von Dienstagmittag bis Mittwochmorgen auf einem Parkplatz in der Bahnhofstraße ereignete. Der Lenker eines unbekannten Kraftfahrzeugs stieß in diesem Zeitraum vermutlich beim Ein- oder Ausparken oder beim Rangieren gegen den auf diesem Parkplatz in einer Parkbucht abgestellten VW Passat mit Tuttlinger Kennzeichen. ...

  • 16.07.2020 – 16:17

    POL-KN: (Stockach) 37-Jähriger randaliert volltrunken (15.07.2020)

    Stockach, Lkrs. KN (ots) - Liebeskummer dürfte der Grund gewesen sein, warum ein 37-jähriger Mann in der Nellenburgstraße am späten Mittwochabend, gegen 22.30 Uhr, so in Rage geriet, dass Beamte des Polizeirevier Stockach ihn letztlich in Gewahrsam nehmen mussten. Der Mann war bereits im Vorfeld extrem aufgefallen, weshalb die Polizei durch besorgte Nachbarn ...