POL-KN: (Böttingen/TUT) Weiterer Lagerschuppen aufgebrochen 1.-5.8.20
Böttingen (ots)
Nachdem Anfang der Woche bereits zwei Einbrüche in Lagerschuppen im Schopfgebiet Kreuzen bemerkt und bei der Polizei angezeigt worden sind, hat sich mittlerweile ein weiterer Schuppenbesitzer bei der Polizei gemeldet, der einen Einbruchschaden zu beklagen hat. Ihm wurde ein Stromaggregat der Marke Honda und ein Oberlenker für einen Traktor gestohlen. Den Wert der Gegenstände beziffert die Polizei auf 1.000 Euro. Ein Eingangstor wurde gewaltsam aufgehebelt, um in das Gebäude zu gelangen. Von den Tätern fehlt nach wie vor jede Spur.
Ursprungsmeldung vom 4.8.2020, 17:04 Uhr: Böttingen Zeugen sucht die Polizei zu zwei Einbrüchen in Lagerschuppen im Schuppengebiet "Kreuzen", die im Zeitraum von Sonntagmorgen bis Montagmorgen begangen wurden. Unbekannte Täter drangen im genannten Zeitraum gewaltsam in die Lagerschuppen ein, schlauchten aus zwei Traktoren Diesel ab und stahlen einen Pkw-Anhänger des Herstellers Sproll mit dem amtlichen Kennzeichen TUT-LM818, eine Rüttelplatte, ein Stromaggregat und drei Sätze Aluminiumfelgen für Pkw der Marken Audi, BMW und Volkswagen. Der Wert des Diebesgutes dürfte etwa 5.000 Euro betragen.
Personen, die der Polizei sachdienliche Hinweise auf Tatverdächtige, von solchen benutzte Kraftfahrzeuge, den Verbleib des Anhängers oder des weiteren Diebesgutes geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Spaichingen, Tel. 07424 9318-0, zu melden.
Rückfragen bitte an:
Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell