Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Triberg
Schwarzwald-Baar-Kreis) Polizei sucht Einbrecher mit Fahndungsfotos (19.04.2021)

Triberg (ots)

Eine ganze Serie von Einbrüchen verübt haben zwei unbekannte männliche Täter in den zurückliegenden Tagen und Wochen in Triberg (wir berichteten). Dabei fiel den Tätern neben Bargeld und Wertsachen auch ein Auto in die Hände, dass sie am 28. März verunfallt in Triberg stehen lassen mussten. Beim Versuch, mit einer gestohlenen EC-Karte Geld abzuheben, entstanden Bilder einer Überwachungskamera. Darauf sind die beiden Unbekannten, die wie folgt beschrieben werden, zu erkennen.

Täter 1 trägt einen grauen Kapuzenpullover ("Hoody") mit Kapuze der Marke Superdry Real JPN, mit auffallenden gelben Buchstaben "JPN" am rechten Ärmel, sowie eine schwarze PUMA-Jogginghose.

Täter 2 trägt ebenfalls einen Hoody mit Kapuze und darüber einen Lacoste Trainingsanzug im colorblock-Design in den Farben schwarz / rot / weiß.

Die Bilder der beiden Personen sind auf den Fahndungsseiten der Polizei im Internet unter folgendem Link abrufbar:

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/triberg-im-schwarzwald-besonders-schwerer-fall-des-diebstahls/

Sachdienliche Hinweise zu den Gesuchten erbittet der Polizeiposten Triberg unter der Telefonnummer 07722 916071-0, das Polizeirevier St. Georgen unter der Telefonnummer 07724 94950-0, oder jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 19.04.2021 – 14:05

    POL-KN: (Villingendorf, RW) Erneut Baucontainer aufgebrochen

    Villingendorf (ots) - Erneut ist in der Baustelle zur Hangabsicherung zwischen Villingendorf und Talhausen ein Werkzeug-Container aufgebrochen worden. Wie von einem Mitarbeiter festgestellt werden konnte, fehlt seit vergangenem Freitag ein Druckluftschlagschrauber des Herstellers "Ingersoll Rand". Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt, zumal auch mehrere Bolzen einer Tür vermutlich mit einer Flex durchtrennt ...