POL-KN: (Singen am Hohentwiel, Lkr. Konstanz) An einem Unfall beteiligter Fußgänger nachträglich in der behandelnden Klinik verstorben (29.10.2021)
Singen am Hohentwiel, Lkr. Konstanz (ots)
Der beim Verkehrsunfall am Montagmorgen, 18.10.2021, in der Freiheitsstraße beteiligte 66-jährige Fußgänger (wir berichteten bereits: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5048993 ) ist am heutigen Freitag an den Folgen seiner schweren Verletzungen in der behandelnden Klinik in Singen verstorben.
Ursprungsmeldung vom 18.10.2021:
(Singen, Lkrs Konstanz) Fußgänger von Auto erfasst und schwer verletzt (18.10.2021)
Ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und zwei Passanten hat sich am Montagmorgen, gegen 8 Uhr, in der Freiheitsstraße ereignet. Nach ersten Erkenntnissen fuhr eine 63-jährige Autofahrerin in Richtung Hauptstraße, als sie das Paar, eine 65-jährige Frau und einen 66-jährigen Mann, das zuvor vermutlich unbedacht die Fahrbahn betreten hatte, mit ihrem Auto erfasste. Nach der ersten notärztlichen Versorgung wurden die beiden schwerverletzten Personen vom Rettungsdienst in das Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin erlitt einen Schock und kam ebenfalls in ein Krankenhaus. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Freiheitsstraße gesperrt werden, der Verkehr wurde abgeleitet. Die Verkehrspolizei Mühlhausen-Ehingen hat die Ermittlungen aufgenommen. Zur Rekonstruktion des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.
Rückfragen bitte an:
Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell