Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Spaichingen, Lkr. Tuttlingen) Einbrecher dringen in Schule ein (29.04./02.05.2022)

Spaichingen (ots)

Einbrecher sind im Zeitraum von Freitagnachmittag bis Montagmorgen in eine Schule in der Schillerstraße eingedrungen. Die Täter verschafften sich Zutritt zu den Innenräumen der Schule. Dort brachen die Unbekannten eine Tür mit brachialer Gewalt auf und erbeuteten aus mehreren Geldkassetten Bargeld in bislang unbekannter Höhe. Inwiefern ein Tatzusammenhang zum Einbruch in die Baldenberg-Schule besteht ist Gegenstand der Ermittlungen. Hinweise zu den Einbrüchen nimmt das Polizeirevier Spaichingen, Tel. 07424 9318-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 02.05.2022 – 14:43

    POL-KN: (Konstanz) Einbruch in Seniorenzentrum (29.04./01.05.2022)

    Konstanz (ots) - Ein unbekannter Täter ist im Zeitraum von Freitagabend, 20 Uhr, bis Sonntagmorgen, 9.30 Uhr, in Räumlichkeiten eines Seniorenzentrums in der Gartenstraße eingebrochen. Der Unbekannte verschaffte sich Zutritt zum Gebäude, hebelte im Inneren mehrere Bürotüren und eine Außentür auf und erbeutete mehrere hundert Euro Bargeld. Die Höhe des an den ...

  • 02.05.2022 – 14:00

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Teurer Parkrempler (02.05.2022)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Rund 6.000 Euro Blechschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, den ein Autofahrer am Montag gegen 6.30 Uhr auf der Bürkstraße verursacht hat. Ein 43-jähriger VW Golf Fahrer stieß beim Einparken gegen den hinteren linken Kotflügel eines abgestellten Opel Meriva. Rückfragen bitte an: Jörg-Dieter Kluge Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-1019 E-Mail: ...