Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Leonberg, Böblingen und Sindelfingen: Unfallflucht

Ludwigsburg (ots)

Leonberg: Unfallflucht im Fockentalweg

Vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker am Dienstag zwischen 07:30 Uhr und 12:30 Uhr einen geparkten Mercedes in Leonberg. An dem Pkw, der zum Unfallzeitpunkt auf einem Parkplatz im Fockentalweg abgestellt war, entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro. Da sich der Unbekannte nach dem Unfall aus dem Staub machte, bittet das Polizeirevier Leonberg, Tel. 07152/605-0, Zeugen, die den Unfall beobachten konnten, sich zu melden.

Böblingen: Pkw beschädigt und abgehauen

Das Polizeirevier Böblingen, Tel. 07031/13-2500, sucht Zeugen eines Verkehrsunfalles, der sich am Dienstag zwischen 17:50 Uhr und 18:10 Uhr in der Königsberger Straße in Böblingen ereignete. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte vermutlich während des Einparkens einen abgestellten VW. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 1.500 Euro zu kümmern.

Sindelfingen: Unfallflucht auf Hotelparkplatz

Auf dem Parkplatz eines Hotels in der Schwertstraße in Sindelfingen ereignete sich am Dienstag zwischen 20:00 Uhr und 21:45 Uhr ein Unfall, zu dem das Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031/697-0, Zeugen sucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker fuhr vor der beschrankten Einfahrt des Hotels gegen einen Stahlpfosten, der hierauf umkippte, und verschob einen Blumentopf aus Beton. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Sindelfingen: Pkw kommt von Fahrbahn ab - Unfallflucht

Das Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031/697-0, ermittelt derzeit gegen einen unbekannten PKW-Lenker, der am Dienstag gegen 21:30 Uhr in der Entenseestraße in Sindelfingen einen Unfall verursachte und anschließend flüchtete. Der Unbekannte, der in einem grauen Nissan mit Calwer Kennzeichen unterwegs war, befuhr die Entenseestraße aus Richtung Gottlieb-Daimler-Straße kommend in Richtung Käsbrünnlestraße. Vermutlich weil er zu schnell war, kam er in der engen Rechtskurve auf Höhe eines Firmengeländes von der Fahrbahn ab, fuhr über die Gegenfahrbahn eine leichte Böschung hinauf und durchbrach den Zaun des Firmengeländes. Aufgrund der Wucht des Aufpralls wurde der linke Vorderreifen am Pkw abgetrennt und der Unbekannte verlor das vordere Kennzeichen. Nach dem Unfall sammelte der Pkw-Lenker wohl das verlorene Kennzeichen ein, schob seinen Pkw auf die Fahrbahn zurück und setzte seine Fahrt in Richtung Käsbrünnlestraße fort. Aufgrund der starken Beschädigungen quittierte der Nissan nach etwa 200 Metern seinen Dienst, woraufhin sich der Unbekannte zu Fuß entfernte. Polizeibeamte konnten den beschädigten Pkw samt dem vorderen Kennzeichen auf Höhe der Zufahrt zur Kläranlage feststellen. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von mindestens 5.000 Euro. Der Nissan wurde angeschleppt und sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg