POL-LB: Gärtringen: Kinder bewerfen vorbeifahrendes Auto; Sindelfingen: Pkw-Aufbruch; Renningen: Motorradfahrer schwer verletzt
Ludwigsburg (ots)
Gärtringen: Kinder bewerfen vorbeifahrendes Auto
Mit einem faustgroßen Apfel wurde am Samstagnachmittag gegen 16:45 Uhr der Skoda eines 35-Jährigen auf der Nordrandstraße in Gärtringen beworfen. Der Apfel verursachte eine größere Delle in der Motorhaube. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Direkt nach dem Bewurf sah der 35-Jährige zwei etwa achtjährige Kinder vom dortigen Erdwall in das angrenzende Wohngebiet rennen. Eines der Kinder trug ein weißes, das andere ein dunkles T-Shirt. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Herrenberg, Tel. 07032/2708-0, entgegen.
Sindelfingen: Pkw-Aufbruch
Ein im Bereich der Warenanlieferung des Kaufland-Marktes in der Paul-Zweigart-Straße abgestellter Audi A4 war in der Nacht zum Sonntag das Ziel eines Autoknackers. Zwischen 00:00 und 11:00 Uhr schlug der Unbekannte die Scheibe der Beifahrertür ein und ließ aus dem Auto eine Geldbörse mitgehen. Das Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031/697-0, bittet um Hinweise.
Renningen: Motorradfahrer schwer verletzt
Mit schweren Verletzungen musste am Sonntagnachmittag ein 45-jähriger Motorradfahrer nach einem Verkehrsunfall auf der K 1015 vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Er war gegen 16:05 Uhr auf der Kreisstraße Richtung Malmsheim unterwegs und im Verlauf einer Linkskurve zwischen dem zweiten und dritten Kreisverkehr gestürzt. Zeugen zufolge hatte er beim Durchfahren der Kurve zuvor zweimal mit der linken Fußraste auf dem Asphalt aufgesetzt. Seine Maschine rutschte nach rechts von der Straße und blieb unter der Leitplanke stecken. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell