POL-LB: Renningen: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall; Weil im Schönbuch: KIA angefahren; B 464/Holzgerlingen: Unfall beim Fahrstreifenwechsel; Sindelfingen: Cannabis und Kokain sichergestellt
Ludwigsburg (ots)
Renningen: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall
Beim Einfahren vom Gelände des Bauhofs auf die K 1060/Nord-Süd-Straße hat ein 60-jähriger Autofahrer ein herannahendes Motorrad nicht gesehen. Der 18-jährige Motorradfahrer stieß mit dem einfahrenden Pkw zusammen. Beide Fahrer wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der beim Zusammenstoß entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 15.000 Euro.
Weil im Schönbuch: KIA angefahren
Etwa 1.500 Euro Sachschaden hat ein unbekannter Fahrzeuglenker angerichtet, der am Donnerstag zwischen 12:00 und 13:00 Uhr einen vor einer Garage in der Tübinger Straße abgestellten KIA angefahren hat. Anschließend entfernte er sich unerlaubt vom Unfallort. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Böblingen, Tel. 07031/2500, entgegen.
B 464/Holzgerlingen: Unfall beim Fahrstreifenwechsel
Ein unachtsamer Fahrstreifenwechsel führte am Donnerstag gegen 11:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B 464 bei Holzgerlingen. Der 63-jährige Fahrer eines Lkw war auf dem linken der beiden Fahrstreifen in Richtung Böblingen unterwegs. Auf Höhe einer dortigen Tankstelle übersah er beim Fahrstreifenwechsel den Renault eines 47-Jährigenm, stieß mit ihm zusammen und schob den Wagen einige Meter nach vorne. Der 47-Jährige wurde dabei leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 8.000 Euro. Der Renault war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.
Sindelfingen: Cannabis und Kokain sichergestellt
Eine gute Nase hatten Beamte des Polizeireviers Sindelfingen, die am Donnerstagabend gegen 21:05 Uhr auf dem Parkplatz des Floschenstadions einen 35-jährigen Mann kontrollierten. Bei der Kontrolle bemerkten sie Cannabisgeruch und fanden bei der anschließenden Durchsuchung etwa 75 Gramm davon bei ihm auf. In der Wohnung des 35-Jährigen stellten die Beamten weiteres Cannabis, eine geringe Menge Kokain sowie eine Waage und Verpackungsmaterial sicher.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell