Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Böblingen: Zwei Jugendliche schlagen auf 17-Jährigen ein

Ludwigsburg (ots)

Am gestrigen Freitag kam es gegen 20:00 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in der Rudolf-Diesel-Straße in Böblingen.

Aus bisher ungeklärter Ursache gingen ein 17- und ein 14-Jähriger einen 17-Jährigen an und verletzten ihn mit Faustschlägen und Fußtritten. Die Täter flüchteten nach der Tat und konnten im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung festgestellt und den weiteren polizeilichen Maßnahmen unterzogen werden.

Der angegriffene Jugendliche wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt und anschließend zur Kontrolle in ein Krankenhaus verbracht. Er konnte das Krankenhaus am Samstagmorgen wieder verlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 23.05.2020 – 15:58

    POL-LB: Remseck am Neckar - Aldingen: Fahrt endet an Hauswand

    Ludwigsburg (ots) - Vermutlich aufgrund einer medizinischen Ursache prallte der 69-jährige Lenker eines neuwertigen VW Polo am frühen Samstagmittag gegen die Hauswand eines Mehrfamilienhauses in der Lange Straße. Zuvor war er von der Mörikestraße aus am Ende einer Sackgasse durch eine Hecke und anschließend durch den Garten des Hauses gefahren. Dort prallte er gegen die Hauswand zum Wohnzimmer der Erdgeschosswohnung ...

  • 23.05.2020 – 07:07

    POL-LB: Herrenberg: Unbekannte gefährden Bahnverkehr

    Ludwigsburg (ots) - Am Freitag gegen 18.50 Uhr überfuhr ein Zug der Ammertalbahn kurz nach Herrenberg in Richtung Tübingen mehrere auf den Schienen durch unbekannte Täter abgelegte Steine und Holzteile. Zum Tatzeitpunkt befanden sich etwa zwanzig Fahrgäste im Zug, welche alle unverletzt blieben. Sachschaden entstand keiner. Zeugen, welche verdächtige Wahrnehmungen im Bereich des Bahngleises gemacht haben, werden ...