Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Oppenau, K5370 - Unfall mit zwei schwer verletzten Motorradfahrern

Oppenau (ots)

Am Samstagnachmittag, gegen 15:45 Uhr, ereignete sich auf der K5370 ein Verkehrsunfall bei dem zwei Motorradfahrer schwer verletzt wurden. Ein 51-jähriger Fahrer fuhr mit seiner Ducati, von Allerheiligen kommend, in Richtung Oppenau und scherte zum Überholen eines Autos auf die Gegenfahrbahn aus. Hierbei kollidierte er seitlich mit einem entgegenkommenden 54-jährigen Motorradfahrer. Beide Motorradfahrer kamen zu Fall und wurden schwer verletzt. Die Unfallstelle musste für die Dauer der Unfallaufnahme und des Einsatzes eines Rettungshubschraubers gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 12.500 Euro.

/DHM

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 25.04.2021 – 03:29

    POL-OG: Kehl - Straßenverkehrsgefährdung - Zeugen gesucht!

    Offenburg (ots) - Mehrere Strafanzeigen erwarten nun einen 32-jährigen Pkw-Lenker aus Kehl, da dieser am Samstagabend mit einem anthrazitfarbenen Skoda Octavia unterwegs war, ohne im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein. Gegen 20.00 Uhr war der Fahrzeugführer vom Parkplatz eines Einkaufsmarktes losgefahren und sollte durch eine Streifenbesatzung einer ...

  • 24.04.2021 – 10:41

    POL-OG: Kappel-Grafenhausen - Brand einer Feldscheune

    Offenburg (ots) - Am frühen Samstagmorgen wurde der Integrierten Leitstelle Ortenau, der Brand einer Feldscheune am nördlichen Ortsrand von Grafenhausen gemeldet. Die Wehrmänner der freiwilligen Feuerwehr Kappel-Grafenhausen waren mit 25 Einsatzkräften vor Ort und hatten das Brandgeschehen rasch im Griff. In dem größeren Schuppen wurde landwirtschaftliches Arbeitsgerät gelagert, welches teilweise beschädigt wurde. ...

  • 23.04.2021 – 14:56

    POL-OG: Mittelbaden - "Speedmarathon"

    Mittelbaden (ots) - Auch die Beamten des Polizeipräsidiums Offenburg haben in diesem Jahr wieder an dem sogenannten "Speedmarathon" teilgenommen, der einen Baustein der Geschwindigkeitskontrollwoche bildet. Über einhundert Ordnungshüter waren im Verlauf des Mittwochs in allen neun Revierbereichen zum Zwecke der Verkehrsüberwachung unterwegs. Hierbei wurden im Zeitraum zwischen 0 Uhr und 24 Uhr über 26.500 ...