Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Eskalierter Streit - 2. Nachtragsmeldung

Kehl (ots)

Entgegen der Erstmeldung vom Freitag wurde der durch den Messerangriff verletzte Mann nicht durch den Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert. Ein anderer Beteiligter wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Darüber hinaus musste sich ein verletzter Polizeibeamter in ärztliche Behandlung begeben.

/ag

Nachtragsmeldung - Montag, 02.08.2021 10:24

POL-OG: Kehl - Eskalierter Streit, Polizei sucht Zeugen

Kehl Nach der Schlägerei am Freitagmittag im Bereich des Wasserturms sind die Ermittler des Polizeireviers Kehl und des Polizeipostens Appenweier dringend auf der Suche nach Zeugen. Wer das Geschehen beobachtet hat oder Hinweise zur Entstehung der ausufernden Handgreiflichkeiten geben kann, meldet sich bitte unter der Telefonnummer: 07851 893-0.

/wo

Ursprungsmeldung - Freitag, 30. Juli 2021 14:05

Kehl - Im Zuge einer Beisetzung am heutigen Freitagmittag ist ein Streit zwischen mehreren Personen im Kurt-Tucholsky-Weg derart eskaliert, dass nun die Beamten des Polizeireviers Kehl ermitteln.

Nach derzeitigem Kenntnisstand trafen gegen 12.20 Uhr mehrere verstrittene Parteien aufeinander. Hierbei soll es nicht nur zu gegenseitigen Beleidigungen und Sachbeschädigungen gekommen sein. Die Situation heizte sich derart auf, dass es auch zu körperlichen Angriffen kam. In diesem Zusammenhang soll einer der Beteiligten mit einem Messer verletzt worden sein. Im Rahmen des polizeilichen Einschreitens zeigten sich nach wie vor rund 15 Personen aggressiv. Ein Polizeibeamter wurde von einem Mann angegriffen und verletzt. Erst gegen etwa 13 Uhr konnte die Situation unter anderem durch den Einsatz von Pfefferspray unter Kontrolle gebracht werden.

Der mutmaßlich durch einen Messerangriff verletzte Mann musste durch hinzugerufene Helfer des Rettungsdienstes in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Ermittlungen zu den genauen Hintergründen des Vorfalls dauern an.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 03.08.2021 – 14:45

    POL-OG: Rheinau, Freistett, L 87 - Festgefahren - Straßensperrung

    Rheinau, Freistett, L 87 (ots) - Ein 49 Jahre alter Sattelzugfahrer ist am Dienstagvormittag auf der L 87 bei Freistett auf Abwege geraten und hat sich hierbei festgefahren. Derzeit ist die Landstraße zur Bergung des Schwergewichts komplett gesperrt. Die Dauer der Bergungsarbeiten ist noch nicht genau abschätzbar. Bis zum Eintreffen des Abschleppunternehmens übernahmen Beamte des Polizeipostens Rheinau die ...

  • 03.08.2021 – 14:11

    POL-OG: Rastatt - PKW beschädigt, Zeuge gesucht

    Rastatt (ots) - Die Beamten des Polizeireviers Rastatt suchen nach einem Zeugen, der am Dienstag vergangene Woche (27.Juli), beobachtet hat, wie ein Mann beim Einsteigen in sein Fahrzeug ein anderes Auto beschädigt haben soll. Der Mann soll gegen 11:15 Uhr auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Straße "Im Baisert" beim Einstiegen in seinen VW die Tür eines ordnungsgemäß geparkten Audi beschädigt haben. Ein ...

  • 03.08.2021 – 13:23

    POL-OG: Rastatt - Polizisten angegriffen

    Rastatt (ots) - Nach einem vorausgegangenen Beziehungsstreit am Dienstagmorgen in der Oststadt hat ein 31 Jahre alter Mann hinzugerufene Beamte des Polizeireviers Rastatt angegriffen und sie beleidigt. Der aggressive Delinquent versuchte hierbei kurz vor 6:30 Uhr einem Polizisten einen Faustschlag zu versetzen. Bei der anschließenden Gewahrsamnahme leistete der 31-Jährige heftigen Widerstand und versuchte auch während ...