POL-OG: Oberkirch, Zusenhofen - Fahndung mit Hubschrauber -Nachtragsmeldung
Phantombildfahndung
Oberkirch, Zusenhofen (ots)
Nach einem mutmaßlich sexuell motivierten Übergriff am 26. Juli 2023 auf einem Feldweg zwischen Zusenhofen und Stadelhofen, können die Ermittler der Kripo nun mit einem Phantombild aufwarten. Zur bereits vorliegende Personenbeschreibung des noch Unbekannten sind nun zusätzliche Details bekannt. Gesucht wird ein Mann im Alter von etwa 20 bis 25 Jahren und einer Größe von circa 175 bis 180 Zentimeter Größe. Er soll einen auffällig sonnengebräunten Teint und dunkelbraune bis schwarze, kurz Haare haben. Er wird als gepflegt mit einem jugendlichen Aussehen beschrieben und soll zum Tatzeitpunkt ein dunkles Fahrrad mitgeführt haben. Wer kennt die abgebildete Person und kann Hinweise zu deren Identität oder zu Verdächtigen geben? Hinweisgeber melden sich bitte unter der Telefonnummer: 0781 21-2820 bei den Beamten des Kriminaldauerdienstes.
Hier geht es zum Link mit dem Phantombild: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/oberkirch-sexueller-uebergriff/
/wo
Pressemitteilung vom 27.07.2023, 16:02 Uhr
Oberkirch, Zusenhofen - Fahndung mit Hubschrauber, Zeugenaufruf
Oberkirch, Zusenhofen Nachdem eine Frau am Mittwochnachmittag auf einem Feldweg zwischen Zusenhofen und Stadelhofen ersten Erkenntnissen zufolge von einem noch Unbekannten angegriffen wurde, ermitteln Beamte der Kriminalpolizei. Die Anfang Dreißigjährige berichtete gegen 15:50 Uhr über Notruf, dass sie auf dem Feldweg an einer Abzweigung zum Stangenbach von einem Mann angegriffen wurde. Dabei soll der lediglich mit einem T-Shirt bekleidete Mann versucht haben, die Spaziergängerin gewaltsam festzuhalten. Nachdem die Frau sich zur Wehr setzte, soll der mutmaßliche Angreifer auf einem Wiesenweg den Bach entlang geflüchtet sein.
Der Unbekannte wurde als etwa 20-30 Jahre alt beschrieben. Er soll zum Tatzeitpunkt ein weißes T-Shirt getragen haben. Darüber hinaus wurde er als sonnengebräunt, etwa 175 Zentimeter groß und schlank beschrieben.
Die sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifen und einem Polizeihubschrauber verlief leider ohne den gewünschten Erfolg. Die Ermittler bitten nun um Zeugenhinweise und nehmen diese unter der Telefonnummer: 0781 21-2820 entgegen.
/ma
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell