Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Rauschgifthändler bei Beschaffungsfahrt festgenommen

Reutlingen (ots)

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Stuttgart und des Polizeipräsidiums Reutlingen:

Ende vergangener Woche ist ein 35-Jähriger nach einer Beschaffungsfahrt aus den Niederlanden festgenommen und inhaftiert worden. Er steht im Verdacht im Raum Nürtingen mit Rauschgift gehandelt zu haben.

Gegen den einschlägig vorbestraften Mann aus Frickenhausen, der bereits eine mehrjährige Haftstrafe verbüßte, liefen bereits Ermittlungen der Rauschgiftfahnder. In der Nacht zum Freitag nahmen Spezialkräfte den 35-Jährigen auf der Rückfahrt in Rheinland-Pfalz fest. Bei der anschließenden Durchsuchung fanden die Beamten 35 Gramm Kokain und 11 Gramm Heroin. Im Laufe des Freitags wurde der Festgenommene auf Antrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart einem Haftrichter vorgeführt. Nach Erlass eines Haftbefehls wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Michael Schaal, Telefon 07121/942-1104

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 21.07.2014 – 19:36

    POL-RT: Frontalzusammenstoß

    Reutlingen (ots) - Metzingen (RT): Zu einem Frontalzusammenstoß mit einer schwer verletzten Person kam es am Montagnachmittag, gegen 16.20 Uhr, auf der B 313 zwischen Grafenberg und Metzingen. Ein 43-jähriger Doge-Fahrer befuhr die B 313 von Grafenberg her kommend in Richtung Metzingen. Kurz nach der Siedlung Neugreuth bremste der vor ihm fahrende Pkw ab, um nach links abzubiegen. Dies erkannte der 43-Jährige infolge Unachtsamkeit zu spät und wich, um einen Auffahrunfall ...