POL-RT: Batteriesäure ausgelaufen, Einbruch, Taxi aufgebrochen
Reutlingen (ots)
Metzingen (RT) - Batteriesäure ausgelaufen
Etwa 25 Liter Batteriesäure sind am Donnerstagmorgen kurz nach 8.30 Uhr aus einem umgefallenen Hubwagen auf einem Betriebsgelände im Robert-Koch-Weg gelaufen. Ein 25-Jähriger war mit dem Fahrzeug beim Abladen von Blumenerde von einem Lkw aufgrund von Unebenheiten auf dem Gelände umgefallen. Mit Bindemittel konnte die Feuerwehr die Säure aufsaugen. Es bestand keine Gefahr für das Grundwasser. (ms)
Nürtingen (ES) - Einbruch in unbewohntes Haus
In ein unbewohntes Einfamilienhaus in der Ersbergstraße ist in den vergangenen Tagen eingebrochen worden. Der Täter schlug vermutlich mit einem Hammer die Scheibe des Schlafzimmers ein und durchsuchte anschließend das Gebäude. Ob etwas entwendet wurde ist bislang nicht bekannt. (ms)
Rottenburg (TÜ) - Taxi aufgebrochen
Ein Taxi ist am frühen Donnerstagmorgen zwischen 4.00 Uhr und 5.40 Uhr in der Saint-Claude-Straße aufgebrochen worden. Durch eine eingeschlagene Seitenscheibe griff der Täter ins Innere und entwendete aus der Seitenablage eine Geldbörse mit zirka 200 Euro. Aus der Mittelkonsole nahm er weiteres Münzgeld mit. Eine halbvolle Coladose, die sich ebenfalls in der Konsole befand, wurde ausgeleert. (ms)
Rückfragen bitte an:
Michael Schaal (ms), Telefon 07121/942-1104
Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell