Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Schwerer Verkehrsunfall auf der B 28

Reutlingen (ots)

Metzingen (RT):

Am Dienstag, gegen 16:20 Uhr, kam es auf der B 28 an der Anschlussstelle Dettingen/Erms zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit 2 schwerverletzten Personen. Nach ersten Feststellungen der Polizei kam ein 59-jähriger Pkw-Lenker mit seinem VW-Lupo aus bislang unbekannten Gründen auf seiner Fahrt in Richtung Bad Urach auf die Gegenfahrbahn und prallte dabei frontal gegen einen entgegenkommenden 70-jährigen Polo-Lenker. Während der 70-Jährige von weiteren Verkehrsteilnehmern aus dem Fahrzeug geborgen werden konnte, musste die Feuerwehr den eingeklemmten Lupo-Lenker aus dem Fahrzeug befreien. Der Rettungsdienst war mit insgesamt 5 Fahrzeugen, davon 2 Notärzten, die Feuerwehr Metzingen mit 5 Fahrzeugen und 27 Einsatzkräften vor Ort.

Die Unfallstelle musste während der Unfallaufnahme bis gegen 18:15 Uhr gesperrt werden, dabei kam dabei zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Helmut Wurster, PvD, Tel.: 07121/942-2224

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 04.11.2014 – 16:19

    POL-RT: Frau überfallen, Exhibitionist unterwegs, Unfall

    Reutlingen (ots) - Lichtenstein-Unterhausen (RT): 32-Jährige überfallen Mit Verletzungen ist am Montagabend, kurz vor Mitternacht eine 32 Jahre alte Frau in die Klinik eingeliefert worden. Das mutmaßliche Opfer hatte zuvor über Notruf mitgeteilt, sie wäre auf dem Weg von ihrem Auto zu ihrer Wohnung überfallen worden. Unbekannte hätten sie von hinten mit einem Schlag auf den Kopf niedergeschlagen. Als sie wieder zu ...