POL-RT: Leergut gestohlen, Räder abmontiert, Zeugen zu Unfall gesucht
Reutlingen (ots)
Leinfelden-Echterdingen (ES): Zeugen zu Unfall gesucht
Die Verkehrspolizei Esslingen sucht unter Telefon 0711/3990-420 nach Zeugen zu einem Unfall, der sich am Freitagmorgen in Leinfelden ereignet hat. Zwei Fahrzeuginsassen erlitten hierbei leichte Verletzungen. Eine 37-jährige Ford Mondeolenkerin befuhr kurz vor neun Uhr die Verlängerung der Max-Lang-Straße vom Meisenweg herkommend und wollte an der Kreuzung mit der Hohenheimer Straße geradeaus in Richtung Bahnhof weiterfahren. Hierbei übersah sie den entgegenkommenden Opel Corsa eines 42-Jährigen, der die Max-Lang-Straße vom Bahnhof kommend befuhr und nach links auf der abknickenden Vorfahrtsstraße in die Hohenheimer Straße abbiegen wollte. Durch die Kollision drehte sich der Pkw des Mannes und das Auto der Frau prallte gegen einen Ampelmasten. Der 42-Jährige und seine 38-jährige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen, die in einer Klinik behandelt werden mussten. Ein siebenjähriges Kind in dem Opel war ordnungsgemäß gesichert und blieb ersten Erkenntnissen nach unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Schaden wird auf 9000 Euro geschätzt. (ms)
Plochingen (ES): 32 Kisten Leergut entwendet (Zeugenaufruf)
32 Kisten Leergut sind in der Nacht zum Freitag vom Gelände eines Getränkehändlers in der Uhlandstraße von Schanbach gestohlen worden. Es handelt sich hierbei um Kisten des Herstellers Ensinger im Wert von über 100 Euro. Der Polizeiposten Plochingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Telefon 07153/3070 um Zeugenhinweise oder Angaben nach dem Verbleib des Diebesguts. (ms)
Mössingen (TÜ): Auto aufgebockt und Räder gestohlen
Eine böse Überraschung hat der Besitzer eines 3er BMW in der Buchenstraße am Freitagmorgen erleben müssen. Als der Mann gegen sieben Uhr zu seinem Fahrzeug kam, bemerkte er, dass es auf Brennholzstücke aufgebockt und die Räder abmontiert waren. Er hatte es zuletzt am Donnerstagabend gegen 23 Uhr mit den Rädern gesehen. (ms)
Rückfragen bitte an:
Michael Schaal (ms), Telefon 07121/942-1104
Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.stabst.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell