Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: 20-Jähriger nach Bedrohung mit Messer in Haft (Reutlingen) (Nachtrag zur Meldung vom 02.05.2016)

Reutlingen (ots)

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Tübingen und des Polizeipräsidiums Reutlingen

Reutlingen (RT):

Ein offenbar geistig verwirrter 20-Jähriger, der sich ohne festen Wohnsitz in Reutlingen aufhält, hat nach Drohungen mit einem Messer am Montagmorgen einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst.

Er war in einer Sozialeinrichtung vorstellig geworden, hatte gegenüber einer Sachbearbeiterin und den Polizeibeamten wirre Drohungen ausgestoßen und wurde festgenommen. (Wir haben berichtet.)

Der 20-Jährige wurde am Dienstagmittag dem Haftrichter beim Amtsgericht Reutlingen vorgeführt. Dieser erließ den von der Staatsanwaltschaft Tübingen beantragten Haftbefehl und setzte ihn in Vollzug. Der Beschuldigte wurde in ein Justizvollzugskrankenhaus eingeliefert. (cw)

Rückfragen bitte an:

Christian Wörner (cw), Telefon 07121/942-1105

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 03.05.2016 – 15:25

    POL-RT: 16-Jähriger nach versuchter Vergewaltigung in Haft (Esslingen)

    Reutlingen (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Stuttgart und des Polizeipräsidiums Reutlingen Esslingen (ES): Die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizeidirektion Esslingen ermitteln wegen versuchter Vergewaltigung gegen einen 16-jährigen Jugendlichen aus Afghanistan. Dieser steht in dringendem Verdacht, am Samstagabend im Bereich ...

  • 03.05.2016 – 14:36

    POL-RT: Fast 1,5 Kilo Marihuana beschlagnahmt (Lichtenstein)

    Reutlingen (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Tübingen und des Polizeipräsidiums Reutlingen Lichtenstein (RT): Wegen des Verdachts des illegalen Besitzes, Handels und Anbaus von Betäubungsmitteln ermitteln die Staatsanwaltschaft Tübingen und eine Rauschgiftermittlungsgruppe der Kriminalpolizeidirektion Esslingen gegen zwei 24-jährige, aus Ammerbuch stammende, Männer sowie einen 43-jährigen ...