Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Handgemenge, Unfall, Einbrüche

Reutlingen (ots)

Handgemenge nach Pfefferspray-Einsatz

Mehrere Besucher einer Gaststätte haben Augenreizungen erlitten, weil in einem Lokal Unter den Linden Pfefferspray versprüht worden ist. Einem 35 jähriger Mann sind am Samstagmorgen, gegen 03.00 Uhr, keine alkoholischen Getränke mehr ausgeschenkt worden, weshalb er sich so ärgerte, dass er ein Tierabwehrspray zog und damit sprühte. Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes brachten ihn zu Boden und hielten ihn fest. Bis die hinzu gerufenen Polizisten eintrafen, versuchten weitere Gäste auf den festgehaltenen Mann einzuschlagen und zu treten. Hierbei erlitt der 35 Jährige Platz- und Schürfwunden, welche im Krankenhaus ambulant behandelt werden mussten.

Nürtingen (ES) - Kind durch Verkehrsunfall leicht verletzt

Ein fünf jähriges Mädchen ist beim einem Zusammenstoß am Freitagnachmittag verletzt worden. Ein 39 jähriger Opelfahrer befuhr die Eugenstraße in Fahrtrichtung Neuffener Straße. Trotz vorgeschriebener Fahrtrichtung nach rechts fuhr er geradeaus über die Neuffener Straße und kollidiert im Kreuzungsbereich mit einem von rechts kommenden VW Touran, welcher von einer 41 Jährigen gelenkt wurde. Durch den Zusammenstoß wurde ein fünf jähriges Kind im VW Touran leicht verletzt und noch am Unfallort durch den hinzugerufenen Rettungsdienst ambulant behandelt. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden von insgesamt etwa 11000 Euro.

Nürtingen (ES) - Einbruch in Einfamilienhaus

Ein bislang unbekannter Einbrecher hat sich durch Aufhebeln der Terrassentüre eines Einfamilienhauses in der Straße Im Vorderen Feld Zutritt in das Anwesen verschafft. Der Einbruch ereignete sich im Zeitraum von Donnerstag 12.00 Uhr bis Freitag 14.00 Uhr. Was genau entwendet wurde ist bislang noch unklar. Spezialisten der Kriminalpolizei übernahmen die Spurensicherung am Tatort.

Kirchheim (ES) - Einbruch in Erdgeschosswohnung

Über das aufgehebelte Küchenfenster ist ein Einbrecher zwischen Donnerstag 18.00 Uhr und Freitag 14.30 Uhr in die Wohnung eingestiegen und hat alles durchsucht. Der Einbruch ereignete sich im Ortsteil Ötlingen. Nachdem er nichts Wertvolles fand, verließ er die Wohnung wieder über die Terrassentüre.

Rückfragen bitte an:

Frank Fieselmann, Tel. 07121/942-2224

Polizeipräsidium Reutlingen
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 10.02.2017 – 16:36

    POL-RT: Schwerer Verkehrsunfall, Einbrüche in Büro, Einfamilienhaus und Schützenhaus

    Reutlingen (ots) - Einbruch in Büroräumlichkeiten Auf Bargeld abgesehen hatte es ein Einbrecher, der in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in die Räumlichkeiten einer Kanzlei im Oskar-Kalbfell-Platz eingedrungen ist. Der noch Unbekannte hebelte im Zeitraum zwischen Donnerstag, 18.15 Uhr, und Freitag, 8.15 Uhr, die Eingangstür auf und verschaffte sich so freien ...

  • 10.02.2017 – 14:24

    POL-RT: Mutmaßlicher Vergewaltiger in Haft (St. Johann)

    Reutlingen (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Tübingen und des Polizeipräsidiums Reutlingen St. Johann (RT): Wegen sexueller Nötigung und Vergewaltigung ermitteln das Kriminalkommissariat des Polizeipräsidiums Reutlingen und die Staatsanwaltschaft Tübingen gegen einen 35-jährigen Mann aus St. Johann. Dieser steht in dringendem Verdacht, eine 16-jährige Bekannte in seiner Wohnung zum ...