POL-RT: Eingeschlafen und gegen Baum; Exhibitionist aufgetreten; Radler nach Sturz schwer verletzt;
Reutlingen (ots)
Münsingen (RT): Frontal gegen Baum
Ein Sekundenschlaf hat am Montagmittag zu einem heftigen Verkehrsunfall geführt. Ein 57-Jähriger befuhr mit einem Subaru um 13.30 Uhr die Berliner Straße in Richtung Wittenberger Weg. Der Fahrer nickte kurz ein und kam mit seinem Wagen in einer leichten Linkskurve geradeaus von der Fahrbahn ab. Der Pkw prallte frontal gegen einen Baum. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu. Das stark beschädigte Auto musste im Anschluss abgeschleppt werden. Der Schaden beträgt rund 10.000 Euro. (ms)
Neuffen (ES): Exhibitionist aufgetreten
Ein Mann hat sich am frühen Sonntagmorgen, kurz nach Mitternacht, einer Frau gegenüber unsittlich gezeigt. Die 45-Jährige befand sich um 0.30 Uhr in der Paulusstraße, als ihr der Unbekannte auf dem Gehweg auffiel und sie bemerkte, dass er onanierte. Nachdem ein Pkw in die Paulusstraße eingebogen war, verschwand der Mann hinter einem Kleintransporter. Die Frau erstattete im Laufe des Montags Anzeige bei der Polizei in Nürtingen. Zu dem Täter kann sie nur sagen, dass er schwarze, kürzere Haare hatte und ein blaues T-Shirt sowie eine Jogging- oder Stoffhose trug. (ms)
Ammerbuch (TÜ): Radfahrer bei Sturz schwer verletzt
Schwere Verletzungen hat ein Mann beim Sturz von seinem Fahrrad am Dienstagmorgen in Pfäffingen erlitten. Der 41-Jährige befuhr den Radweg in der Mannastraße und kam aus bislang ungeklärter Ursache zu Fall. Der Radfahrer erlitt beim Aufprall auf dem Boden mehrere Verletzungen, darunter auch am Kopf. Der Mann war ohne Fahrradhelm unterwegs. Zeugen fanden den Verunglückten kurz nach 8.30 Uhr bewusstlos vor, verständigten sofort den Rettungsdienst und leisteten Erste Hilfe. Mit einem Rettungswagen wurde der Verletzte im Anschluss in eine Klinik gebracht. (ms)
Rückfragen bitte an:
Michael Schaal (ms), Telefon 07121/942-1104
Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell