Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Stuttgart und des Polizeipräsidiums Reutlingen

Reutlingen (ots)

Nürtingen (ES)

Wegen des Verdachts des versuchten Totschlags ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizeidirektion Esslingen gegen den 30 Jahre alten Portugieser, der am Sonntagmorgen in Nürtingen in der Johannesstraße einem anderen 31-jährigen Griechen im Streit mit einem scharfkantigen Gegenstand verletzt hat. Der Mann befindet sich mittlerweile in Untersuchungshaft.

Beide Männer waren am frühen Sonntagmorgen auf Grund der Beziehung zu einer Frau in Streit geraten. Wie bereits berichtet, war der Streit derart eskaliert, dass der 30-jährige dem Kontrahenten mit einem scharfkantigem Gegenstand in den Unterbauch gestochen hatte. Das Opfer wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht und dort operiert. Zwischenzeitlich besteht keine Lebensgefahr mehr.

Der Beschuldigte, der sich zunächst vom Tatort entfernt hatte, konnte im Verlauf der Ermittlungen vorläufig festgenommen werden. Er wurde am Montagmittag dem Haftrichter beim Amtsgericht Stuttgart vorgeführt. Dieser erließ den von der Staatsanwaltschaft Stuttgart beantragten Haftbefehlt und setzt ihn in Vollzug. Der 30-Jährige wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Michael Friesch

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121/942-2224
E-Mail: Michael.Friesch@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 30.12.2018 – 16:58

    POL-RT: Brand Schützenhaus Frickenhausen-Tischardt

    Reutlingen (ots) - Frickenhausen-Tischardt (ES): Schützenhaus abgebrannt Am Sonntag gegen 15.00 Uhr sind bei den Integrierten Leitstellen Esslingen und Reutlingen sowie bei der Polizei mehrere Anrufe eingegangen, dass das Schützenhaus in Tischardt im Eichbühlweg brennen würde. Trotz des sofortigen Einsatzes der Feuerwehr, welche mit zahlreichen Fahrzeugen und Einsatzkräften vor Ort ist, konnte das Schützenhaus nicht ...

  • 30.12.2018 – 13:10

    POL-RT: Linienbus verunfallt, Verletzter durch Feuerwerkskörper, Körperverletzung

    Reutlingen (ots) - Linienbus verunfallt Circa 65.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles unter Beteiligung eines Linienbusses, welcher sich am Sonntag, gegen 01.20 Uhr, auf der Alteburgstraße ereignet hat. Der 38-jährige Lenker des Linienbusses befuhr die Alteburgstraße in stadteinwärtige ...