Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Nachtrag zum Verkehrsunfall mit umgestürztem Sattelzug, Unfall auf der B 312, Einbruch in Schule, Unfall mit Radfahrer

Reutlingen (ots)

Münsingen (RT): B 465 bis 13 Uhr wegen umgestürztem Sattelzug gesperrt

Nachtrag zur Pressemitteilung vom 07.01.2019/10.21 Uhr

Die nach einem Verkehrsunfall erforderliche Sperrung der B 465 konnte am Montagmittag, gegen 13 Uhr, aufgehoben werden. Wie bereits berichtet, war am frühen Morgen ein mit zehn Tonnen beladener Sattelzug neben der Straße umgestürzt. Bevor das Gefährt mit einem Spezialkran aufgestellt werden konnte, mussten die Lebensmittel in ein Ersatzfahrzeug umgeladen werden. Anschließend wurde der Sattelzug abgeschleppt und die Bundesstraße wieder für den Verkehr freigegeben. (ms)

Metzingen (RT): Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen auf der B 312

Ein Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen hat sich am Montagmittag auf der B 312 bei Riederich ereignet. Kurz nach 13.30 Uhr befuhr eine 52 Jahre alte Frau mit ihrem Audi A4 die Bundesstraße in Richtung Bempflingen. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet sie auf einem geraden Streckenabschnitt zu weit nach links. Ihr Fahrzeug kollidierte mit dem entgegenkommenden 3er BMW einer 18-Jährigen. Der Wagen der jungen Frau drehte sich daraufhin und stieß mit zwei Mercedes Benz E-Klasse zusammen, die ebenfalls in Richtung Bempflingen unterwegs waren und von einem 47 Jahre alten Mann sowie einer 33 Jahre alten Frau gelenkt wurden. Die 18-Jährige und der 47-Jährige zogen sich leichte Verletzungen zu und mussten vom Rettungsdienst vorsorglich in eine Klinik gebracht werden. Bis auf einen Mercedes waren alle Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit. Der Schaden wird auf 25.000 Euro geschätzt. Die B 312 war bis 15.30 Uhr in beide Richtungen voll gesperrt. Es erfolgte eine örtliche Umleitung. (ms)

Esslingen (ES): Beamer aus Schule entwendet

Auf einen Video-Beamer hatte es der Einbrecher abgesehen, der zwischen Freitag, 14 Uhr, und Montag, 7.30 Uhr, in eine Schule in der Steinbeisstraße in Zell eingedrungen ist. Der Unbekannte öffnete zunächst gewaltsam ein Fenster und montierte anschließend das mehrere hundert Euro teure Gerät ab. Außerdem hinterließ der Täter einen Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro. (mr)

Großbettlingen (ES): Radfahrer verletzt

Ein Autofahrer ist am Sonntagmorgen in der Mahdengasse mit einem Mountainbike-Fahrer kollidiert. Der 25 Jahre alte Opel-Fahrer war gegen 6.25 Uhr auf der Mahdengasse in Richtung B 313 unterwegs und bog nach links in die Metzinger Straße ein. Hierbei missachtete er das Rechtsfahrgebot und schnitt die Kurve, so dass sein Fahrzeug einen entgegenkommenden, 47-jährigen Radler touchierte. Dieser stürzte und zog sich Verletzungen noch unklaren Ausmaßes zu. Der Rettungsdienst brachte den Verletzten in eine Klinik. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1.100 Euro. (jw)

Rückfragen bitte an:

Jan Wiesemann (jw), Telefon 07121/942-1103

Michael Schaal (ms), Telefon 07121/942-1104

Martin Raff (mr), Telefon 07121/942-1105

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen