Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Warnhinweis der Polizei zur sofortigen Verbreitung insbesondere über den Rundfunk.

Reutlingen (ots)

Sofortmeldung: Aktueller Warnhinweis für den Bereich Reutlingen

Zur Stunde rollt eine Welle von betrügerischen Telefonanrufen über Reutlingen hinweg. Die Kriminellen geben sich als Polizeibeamte oder andere Amtspersonen aus, erkundigen sich nach Ihrem Geld und Wertsachen, welche bei Ihnen zu Hause oder bei Ihrer Bank angeblich nicht mehr sicher sind und drängen Sie dazu, diese zur Verwahrung an die Polizei zu übergeben.

Die Polizei rät: Schützen Sie sich, indem Sie sofort auflegen, wenn Sie einen Anruf dieser Art von einem vermeintlichen Polizeibeamten erhalten!

Gehen Sie nicht auf das Gespräch ein. Es handelt sich um einen Anruf von Kriminellen! Die echte Polizei fragt Sie niemals nach Geld oder Wertsachen und würde diese auch niemals in Verwahrung nehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Reutlingen

Peter Buckenmaier, PvD

Telefon: 07121 942-2224

E-Mail: reutlingen.pp.stabst.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 02.01.2020 – 16:49

    POL-RT: Weiterer Einbruch

    Reutlingen (ots) - Rottenburg (TÜ): Laptop entwendet Beim Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Nonnenwaldstraße in Hemmendorf hat ein Unbekannter mehrere hundert Euro Sachschaden verursacht und nach derzeitigem Kenntnisstand ein Laptop entwendet. Der Täter gelangte zwischen Mittwoch und Donnerstagvormittag durch das Einschlagen einer Fensterscheibe von der Gebäuderückseite her in die Wohnräume und suchte in verschiedensten Bereichen nach Stehlenswertem. Ob ihm noch ...

  • 02.01.2020 – 16:27

    POL-RT: Öffentlichkeitsfahndung des Polizeipräsidiums Konstanz

    Reutlingen (ots) - Auf Bitten des Polizeipräsidiums Konstanz wird nachfolgende Pressemitteilung veröffentlicht: Die Kriminalpolizei Rottweil sucht nach dem 27-jährigen türkischen Staatsangehörigen Eren Bahar, der im dringenden Verdacht steht, im Bereich Bisingen (Zollernalbkreis) an einem umfangreichen Handel mit Betäubungsmitteln beteiligt gewesen zu sein. In diesem Zusammenhang wurde Anfang Dezember in einer ...