Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Ergänzung zur Pressemitteilung vom 17.07.2020/17.57 Uhr zur Familientragödie in Reutlingen-Sickenhausen

Reutlingen (ots)

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Tübingen und des Polizeipräsidiums Reutlingen:

Reutlingen-Sickenhausen (RT):

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zu den Hintergründen und zum genauen Hergang sind auch aktuell noch im Gange. Zu konkreten Presseanfragen, ob der Vater für die Tat verantwortlich sei, ist folgendes zu sagen:

Darauf konzentrieren sich die Ermittlungen. Eine endgültige Bestätigung der bisherigen Ermittlungsergebnisse wird es erst nach Vorliegen des Obduktionsergebnisses geben, wofür wir um Verständnis bitten. Der Termin der Obduktion steht noch nicht fest.

Weitere Fragen, die ebenfalls immer wieder an uns herangetragen werden, insbesondere zu persönlichen Umständen und die Angehörigen betreffenden Details, werden aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes nicht beantwortet. (ak)

Rückfragen bitte an:

Andrea Kopp (ak) Tel. 07121/942-1101

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 17.07.2020 – 17:57

    POL-RT: Drei Personen tot aufgefunden - Polizei geht von Familientragödie aus (Reutlingen)

    Reutlingen (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Tübingen und des Polizeipräsidiums Reutlingen: Reutlingen-Sickenhausen (RT): Drei Mitglieder einer Familie sind am Freitagnachmitttag in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Reutlingen-Sickenhausen tot aufgefunden worden. Bei den Toten handelt es sich um den 56-jährigen Familienvater, die ...

  • 17.07.2020 – 16:04

    POL-RT: Weitere Verkehrsunfälle

    Reutlingen (ots) - Zu schnell gefahren Nicht angepasste Geschwindigkeit dürfte den polizeilichen Ermittlungen zufolge die Ursache für einen schadensträchtigen Verkehrsunfall sein, den ein 19-Jähriger am Freitagmorgen auf der Ferdinand-Lassalle-Straße verursacht hat. Der Fahranfänger war gegen acht Uhr mit seiner Mercedes C-Klasse auf der Ferdinand-Lassalle-Straße unterwegs, als er im Auslauf einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Dabei drehte sich der ...