Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Korrektur zur Pressemeldung vom 01.10.2020/11.56 Uhr

Reutlingen (ots)

In unserer heutigen Pressemeldung von 11.56 Uhr hat sich in dem Bericht mit der Überschrift "Lichtenwald (ES): Vorfahrt missachtet" bei der Straßenbezeichnung ein Fehler eingeschlichen. Bitte verwenden Sie die nachfolgende, korrigierte Version:

Lichtenwald (ES): Vorfahrt missachtet

Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache eines Verkehrsunfalles, der sich am Donnerstagmorgen zwischen Thomashardt und Schlichten ereignet hat. Ein 43-Jähriger wollte gegen sechs Uhr mit seinem Toyota Aygo aus der Königseichenstraße / K1209 aus Richtung Büchenbronn kommend rechts in die L1151 einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer mit ihrem Opel aus Thomashardt in Richtung Schlichten fahrenden 23-Jährigen. Die Corsafahrerin zog sich bei der Kollision leichte Verletzungen zu. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 14.000 Euro geschätzt. (sm)

Rückfragen bitte an:

Simone Mayer (sm), Telefon 07121/942-1108

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 01.10.2020 – 00:52

    POL-RT: Wohnhausbrand

    Reutlingen (ots) - Nürtingen-Neckarhausen (ES): Wohnhausbrand Am Mittwochabend ist es in der Eifelstraße zu einem Wohnhausbrand gekommen. Gegen 22.30 Uhr teilten mehrere Anrufer über Notruf mit, dass ein Dachstuhl brennen würde. Beim Eintreffen der Rettungskräfte bestätigte sich dies. Die Feuerwehr, welche mit neun Fahrzeugen und 45 Einsatzkräften vor Ort war, hatte den Brand gegen 23.45 Uhr gelöscht. Während der Löscharbeiten war der Brandort weiträumig ...