Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Erreichbarkeit der Polizei über Festnetz vorübergehend eingeschränkt (Tübingen)

Reutlingen (ots)

Aufgrund von geplanten IT-Arbeiten ist der Polizeistandort in der Konrad-Adenauer-Straße am Dienstag, 11. März 2025, voraussichtlich zwischen neun Uhr und zehn Uhr vorübergehend nicht über die Festnetzapparate erreichbar. Der Polizeinotruf 110 ist von dem Ausfall nicht betroffen.

Anruferinnen und Anrufer werden automatisch an einen alternativen Telefonanschluss umgeleitet. Dies kann mit erhöhten Wartezeiten und bei einem erhöhten Anrufaufkommen mit einer Einschränkung der Erreichbarkeit verbunden sein. Für Anzeigen, Mitteilungen oder Hinweise steht auch die Onlinewache unter https://www.polizei-bw.de/onlinewache/ zur Verfügung. In Notfällen wählen Sie bitte den Polizeinotruf unter der Nummer 110.

Durch die Arbeiten ergeben sich keine Änderungen an den bisher bekannten Telefonnummern. Sobald sie abgeschlossen sind, informieren wir Sie erneut.

Rückfragen bitte an:

Ramona Döttling (rd), Telefon 07121/942-1103

Polizeipräsidium Reutlingen

Telefon: Mo. - Fr./7:00 bis 17:00 Uhr: 07121/942-1111
außerhalb dieser Zeiten: 07121/942-2224
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 09.03.2025 – 12:17

    POL-RT: Mehrere Brände, Verkehrsunfälle mit Verletzten, Einbrüche,

    Reutlingen (ots) - Trochtelfingen (RT): Bei Verkehrsunfall schwer verletzt Nach ersten Erkenntnissen schwere Verletzungen hat eine 19-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag am südlichen Ortsrand von Trochtelfingen erlitten. Der 17-jährige Fahrer eines Quads befuhr gegen 15 Uhr ein Wiesengrundstück und wollte in Richtung der Straße Am ...

  • 08.03.2025 – 19:02

    POL-RT: Tödlicher Verkehrsunfall

    Reutlingen (ots) - Haigerloch (ZAK): Tödlicher Verkehrsunfall Ein schwerwiegender Verkehrsunfall mit drei tödlich verletzten Personen hat sich am Samstagvormittag auf der B 463 bei Haigerloch ereignet. Ersten Erkenntnissen zu Folge überholte der 32-jährige Fahrer eines Ford Mustang gegen 9.30 Uhr auf der Bundesstraße einen vor ihm fahrenden VW Transporter auf dem linken der beiden Fahrstreifen in Fahrtrichtung Empfingen. Während des Überholvorgangs geriet der Ford ins ...