Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Verursacher hoher Schäden gesucht
Nach zwei Unfällen mit hohem Schaden sucht jetzt die Polizei die Verursacher.

Ulm (ots)

Einer der Unfälle ereignete sich in der Nacht zum Montag in der Gaisenbergstraße. Dort parkte ein VW. Nach Einschätzung der Polizei dürfte der Verursacher mit einem Roller unterwegs gewesen sein. Er rammte den VW, wodurch ein Schaden von rund 2.500 Euro entstand. Das kümmerte den Rollerfahrer nicht. Er flüchtete.

Auf dem Parkplatz eines Geschäfts am Wiblinger Ring dann der zweite Unfall: Hier streifte ein Unbekannter ein parkendes Auto. Das stand am Montag ab 17.30 Uhr für etwa eine halbe Stunde dort. Der Verursacher fuhr weiter. Zurück blieb ein Schaden von knapp 4.000 Euro. Und roter Lack. Der dürfte vom Auto des Verursachers stammen.

In beiden Fällen ermittelt die Polizei (Tel. 0731/1880) wegen Unfallflucht. Die Ermittler wollen die Verursacher ausfindig machen. Dazu sicherten sie auch die Spuren. Und sie hoffen auf Hinweise von Zeugen. Wer einen Unfall beobachtet und sich beim Geschädigten oder der Polizei meldet kann dazu beigetragen, dass der Besitzer des beschädigten Autos nicht auf seinem Schaden sitzen bleibt.

++++++++++ 1491416 1492738

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm