Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Riedlingen - Verletzten Radler liegen lassen
Eine Autofahrerin hat am Montag nach einem Unfall in Riedlingen die Flucht ergriffen.

Ulm (ots)

Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Unfall gegen 10 Uhr im Kreisverkehr an der Gammertinger Straße und der Ziegelhüttenstraße. Ein 64-Jähriger war mit seinem Rad die Gammertinger Straße entlang gefahren. Er wollte den Kreisverkehr geradeaus überqueren. Aus der Ziegelhüttenstraße fuhr eine Frau mit ihrem dunklen Audi in den Kreisverkehr. Der Radler versuchte auszuweichen und einen Zusammenstoß zu verhindern. Das gelang ihm aber nicht. Er stieß gegen die Fahrertür und stürzte. Dabei erlitt der 64-Jährige leichte Verletzungen. Die Frau fuhr mit ihrem Audi einfach weiter und flüchtete. Derweil halfen Passanten dem 64-Jährigen auf die Beine. Gegenüber der Polizei beschrieb er die Autofahrerin als eine Frau im Alter von etwa 30 Jahren mit schwarzen Haaren.

Die Riedlinger Polizei ermittelt jetzt und sucht die Autofahrterin. Sie bittet um Hinweise von Zeugen. Wer den Unfall beobachtet hat, die Frau kennt oder Hinweise auf sie geben kann wird gebeten, sich unter der Telefon-Nr. 07371/9380 zu melden.

Wird jemand verletzt, so verfolgt die Polizei nicht nur die Verursacher sondern hilft den Verletzten mit ihren Ermittlungen auch, deren Schaden ersetzt zu bekommen. Hier können auch Zeugen helfen. Mit ihrer "Aktion Tu was" ermutigt die Polizei Zeugen, richtig zu handeln: www.aktion-tu-was.de.

+++++++++

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm