POL-UL: (UL) Ulm - Rotlicht missachtet - Zwei Verletzte und hoher Sachschaden sind am Samstagnachmittag bei einem Unfall entstanden.
Ulm (ots)
Gegen 16:00 Uhr befuhr die 47-jährige Unfallverursacherin mit ihrem VW Tiguan die Blaubeurer Straße aus Richtung Ulm-Stadtmitte kommend in Richtung Blaustein. An der Kreuzung Jägerstraße missachtete sie das Rotlicht und fuhr ungebremst in den Kreuzungsbereich ein. Zur selben Zeit fuhr eine 28-Jährige mit ihrem Seat Ibiza ordnungsgemäß von der Jägerstraße kommend in die Kreuzung ein und war im Begriff, nach links in Richtung Blaustein abzubiegen. Ein Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge konnte nicht mehr verhindert werden. Beim Aufprall zogen sich sowohl die Unfallverursacherin als auch die Geschädigte leichte Verletzungen zu. Beide kamen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Am Tiguan der 47-Jährigen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro. Am Ibiza der 28-Jährigen wird der Schaden auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Das Polizeirevier Ulm-West nahm den Unfall auf.
+++++++++++++++++++ (2476296) Polizeiführer vom Dienst/Bo, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell