Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Räuber überfällt Tankstelle - Polizei sucht Zeugen

Münster (ots)

Ein unbekannter Räuber überfiel am Dienstagabend (23.10., 22:08 Uhr) eine Tankstelle "Am Stadtgraben". Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen.

Der Täter kam aus Richtung Bispinghof und fing die Angestellte zu Ladenschluss auf dem Vorplatz der Tankstelle ab. Die Hände hatte der Unbekannte in seinen Jackentaschen vergraben, forderte die gesamten Tageseinnahmen und drohte, die 20-Jährige andernfalls mit einem Messer zu verletzen. Die Münsteranerin handelte richtig, kam der Forderung des Räubers nach und gab ihm das Bargeld. Der Täter flüchtete mit dem vierstelligen Betrag in unbekannte Richtung.

Der Räuber ist etwa 25 bis 35 Jahre alt und 1,65 bis 1,75 Meter groß. Er ist schlank und hatte einen Drei-Tage-Bart an der Oberlippe und am Kinn. Er war mit einer dunkelgrünen Daunenjacke mit abgesetzten Nähten und Kapuze und einer Regenhose bekleidet.

Zeugen, die Angaben zu dem Täter machen können oder gestern Abend verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter der Rufnummer 0251 275-0 bei der Polizei melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 23.10.2018 – 16:01

    POL-MS: Supermarkt-Einbrecher festgenommen - 12-Jährige flüchtet mit Wodka-Flaschen

    Münster (ots) - Polizisten nahmen am Dienstag (23.10., 0:37 Uhr) nach einem Einbruch in einen Supermarkt an der Robert-Bosch-Straße zwei Tatverdächtige fest. Ersten Erkenntnissen zufolge brach die 12-Jährige zusammen mit drei weiteren Jugendlichen die Türen zum Verkaufsraum auf. Sie schnappten sich diverse Artikel während der 18-Jährige mit einer 15-Jährigen ...

  • 23.10.2018 – 15:30

    POL-MS: Autofahrer übersieht querende Fußgängerin - 68-Jährige schwer verletzt

    Münster (ots) - Ein 81-jähriger Autofahrer übersah am Montag (22.10., 9:40 Uhr) auf der Marktallee eine querende Fußgängerin und verletzte sie schwer. Der Mann aus Drensteinfurt war mit seinem Ford in Richtung Amelsbürener Straße unterwegs. Die 68-Jährige passierte gerade die Fahrbahn, als der 81-Jährige sie frontal erfasste. Die Münsteranerin stürzte auf ...