Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Im Supermarkt randaliert, Fahrräder umgeworfen und Rücklicht am PKW eingetreten

48155 Münster (ots)

Am Samstagabend (24.11., 22:00 Uhr) beobachteten Passanten, wie sich zwei junge Männer laut und aggressiv über den Hansaring in Richtung eines Supermarktes bewegten. Im Supermarkt fielen die beiden durch Pöbeln und Brüllen auf. Nachdem sie den Supermarkt in Richtung Dortmunder Straße verlassen hatten, warfen sie wahllos Fahrräder um und traten an einem PKW das Rücklicht ein. Bevor die informierten Polizisten eintrafen, hatten sich die beiden Randalierer bereits entfernt.

Kurz vor Mitternacht fielen die beiden Männer am Hafen erneut auf. Aufgrund der guten Beschreibung erkannten Polizisten sie als die gesuchten Randalierer. Ein 26-jähriger aus Hamm zeigte sich auch den Beamten gegenüber uneinsichtig. Er versuchte sich der Kontrolle zu entziehen und beleidigte die Polizisten fortwährend lautstark.

Aufgrund der mangelnden Einsicht nahmen ihn die Beamten zur Ausnüchterung in Gewahrsam. Der 22-jährige Mittäter aus Lüdinghausen verhielt sich kooperativ und folgte dem ausgesprochenen Platzverweis umgehend.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Roland Vorholt
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 25.11.2018 – 13:08

    POL-MS: Schlägerei vor Bahnhofsimbiss endet mit Stichverletzung - Zeugen gesucht

    48143 Münster (ots) - Am frühen Samstagmorgen (24.11., 05:50 Uhr) randalierten zwei Gäste in einem Imbiss am Berliner Platz. Als Angestellte die beiden Männer aufforderten, das Schnellrestaurant zu verlassen, entwickelte sich zwischen den Personen eine Schlägerei, bei der unter anderem auch mit Stühlen geworfen wurden. Vor dem Imbiss stach ein Beteiligter mit ...

  • 23.11.2018 – 20:08

    POL-MS: Stau auf der A1 nach Verkehrsunfall

    Münster/Greven (ots) - Am 23.11.2018, gegen 14:20 Uhr, verursachte ein Verkehrsunfall mit vier Beteiligten auf der A1 in Fahrtrichtung Bremen einen ca. 9 km langen Stau. Kurz vor der Baustelle über die Ems bemerkte ein Unfallbeteiligter zu spät eine Staubildung und schob die teilweise stehenden Fahrzeuge vor ihm ineinander. Aufgrund der bereits niedrigen Geschwindigkeit wurden zwei Personen leicht verletzt. Durch einen ...