Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Nach Unfallflucht zurückgekehrt - 69-Jähriger fuhr alkoholisiert in geparkte Autos

Münster (ots)

Ein 69-jähriger Münsteraner beschädigte am Donnerstagmorgen (14.02., 5:20 Uhr) am Hohen Heckenweg drei geparkte Autos und flüchtete.

Der Münsteraner kam ersten Erkenntnissen nach auf Höhe der Josefine-Mauser-Straße nach links von der Straße ab. Er prallte gegen einen am Fahrbahnrand geparkten VW und schob diesen in zwei weitere Autos. Danach entfernte der 69-Jährige sich fußläufig vom Unfallort. Ein Zeuge bemerkte die beschädigten Fahrzeuge und alarmierte die Polizei. Eine halbe Stunde nach dem Unfall kehrte der 69-Jährige zurück zum Tatort und gab gegenüber der Beamten an, Alkohol getrunken und dann den Unfall verursacht zu haben.

Die Polizisten stellten den Führerschein sicher und nahmen den Fahrer mit zur Wache, dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf eine fünfstellige Summe.

Verfasserin: Lydia Pokriefke

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 14.02.2019 – 12:07

    POL-MS: Zwei Schwerverletzte bei Zusammenstoß auf der Autobahn 42

    Münster (ots) - Eine 48-jährige Autofahrerin kollidierte am Mittwochmittag (13.02., 12:08 Uhr) mit einem 26-jährigen BMW-Fahrer auf der Autobahn 42 bei Castrop-Rauxel. Die 48-Jährige wechselte in Richtung Dortmund vom rechten auf den linken Fahrstreifen um einen Lkw zu überholen. Dabei übersah sie den 26-Jährigen, der sich unmittelbar hinter ihr auf der linken Spur befand. Der BMW-Fahrer konnte nicht mehr ...

  • 14.02.2019 – 11:14

    POL-MS: Mit 1,7 Promille hinterm Steuer - Polizisten stoppen 37-Jährigen

    Münster (ots) - Drei Polizisten stoppten am Mittwochabend (13.02., 22:55 Uhr) an der Meesenstiege einen 37-jährigen Münsteraner mit 1,7 Promille. Da der Fahrer ein Stoppschild ignoriert hatte, hielten die Beamten ihn an. Während der Überprüfung bemerkten sie, dass der Mann schwankte und undeutlich sprach. Einem Polizisten fiel zudem eine Schnapsflasche im ...