Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Kind vom Fahrrad getreten - Polizei sucht Zeugen

Münster (ots)

Am Samstag (30.3., 16 bis 16.30 Uhr) trat ein Unbekannter ein 12-jähriges Kind auf der Brücke über die Werse an der Gallitzinstraße vom Fahrrad und flüchtete. Das Kind stürzte und wurde dabei leicht verletzt.

Der Münsteraner fuhr in Richtung Gremmendorf und war in Begleitung eines weiteren Kindes, als der Unbekannte den beiden auf einem Fahrrad entgegen kam. Plötzlich trat er gegen die Leeze des 12-Jährigen und flüchtete. Ein älteres Ehepaar beobachtete den Vorfall. Die Frau kümmerte sich um den Verletzten, der Mann rannte hinter dem Unbekannten her, holte ihn aber nicht mehr ein.

Der Täter ist etwa 15 Jahre alt, trug eine dunkle Hose und eine dunkle Jacke, hatte eine dunkle Kapuze oder Kappe auf und war auf einem Mountainbike unterwegs.

Die Polizei ist nun auf der Suche nach dem Ehepaar und weiteren Hinweisen zu dem Täter. Telefon: 0251 275-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 03.04.2019 – 13:47

    POL-MS: Polizeikontrolle überführt Autofahrer mit über 2 Promille

    Münster (ots) - Mit über 2 Promille stoppten Polizisten Mittwochmorgen (3.4., 3.20 Uhr) einen betrunkenen Autofahrer in seinem BMW auf dem Heidköttersweg. Der 39-Jährige fiel den Beamten durch sein unkontrolliertes Blinken auf. Bei der Kontrolle rochen die Beamten die Alkoholfahne, ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,16 Promille. Dem Münsteraner wurde eine ...

  • 03.04.2019 – 12:41

    POL-MS: Dieb versucht Fahrrad zu klauen und verliert dabei Rucksack

    Münster (ots) - Am frühen Mittwochmorgen (3.4., 3:55 Uhr) beobachteten zwei Zeugen an der Neubrückenstraße, wie ein Mann sich über ein Fahrrad der Marke "Gazelle" beugte. Als sie ihn fragten, ob alles gut sei bemerkten sie, dass er versuchte das Zahlenschloss des Fahrrades zu knacken. Daraufhin flüchtete der Täter in Richtung Vossgasse, Alter Fischmarkt. Die Leeze und seinen Rucksack ließ er zurück. Der Täter ...