Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Vollsperrung der Autobahn 2 in Richtung Oberhausen ab Castrop-Rauxel Henrichenburg - ein weiterer Pkw-Fahrer schwer verletzt.

Münster (ots)

Nachtrag zur Pressemitteilung "Schwerer Verkehrsunfall auf der Autobahn 2 bei Recklinghausen - Transporter-Fahrer am Unfallort verstorben" (ots vom 24.04., 10:03 Uhr)

Bei dem schweren Verkehrsunfall am Mittwochmorgen (24.4., 09:16 Uhr) wurde auch ein Pkw-Fahrer schwer verletzt. Nach derzeitigen Erkenntnissen war der Pkw hinter dem Transporter ebenfalls auf dem rechten der drei Fahrstreifen unterwegs. Der Pkw-Fahrer erkannte die Situation zu spät und kollidierte mit dem Klein-Lkw. Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus. Die Autobahn ist in Richtung Oberhausen voraussichtlich noch bis 13:00 Uhr ab Castrop-Rauxel Henrichenburg voll gesperrt. Der Verkehr wird abgeleitet. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 50.000 Euro.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 23.04.2019 – 15:21

    POL-MS: Scheiben eingeschlagen und Handtaschen aus PKW gestohlen - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Dienstagmorgen (23.04.) schlugen unbekannte Täter in Kinderhaus Autoscheiben ein. Zwischen 08.15 Uhr und 09.15 Uhr entwendeten sie aus einem weißen Smart im Bereich der Diesterwegstraße und aus einem weißen Seat auf der Killingstraße die zurückgelassenen Handtaschen mit diversen Ausweisen und Bankkarten. Die Polizei empfiehlt Handtaschen, auch ...

  • 23.04.2019 – 14:23

    POL-MS: Handy auf Fahrrad bedient und Auto übersehen - 22-jähriger Radfahrer verletzt

    Münster (ots) - Ein Radfahrer fuhr am Dienstagmorgen (23.4., 9.10 Uhr) an der Gasselstiege gegen ein Auto, weil er durch sein Handy abgelenkt war und verletzte sich leicht. Der 22-Jährige kam aus Richtung Nienberge und fuhr in Höhe der abknickenden Vorfahrt beim Idenbrockweg vom Radweg auf die Straße. Nach ersten Erkenntnissen war der Münsteraner durch die Nutzung ...