Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Polizisten ziehen am 1. Mai drei betrunkene Zweirad-Fahrer aus dem Verkehr

Münster (ots)

Polizisten stoppten Mittwoch (1. Mai) drei alkoholisierte Zweirad-Fahrer.

Um 2.15 Uhr fuhr vor den Augen der Beamten ein 20-Jähriger mit seinem Fahrrad am Friesenring über eine rote Ampel. Ein Alkoholtest ergab bei dem Mann aus Dudenhofen einen Wert von 1,62 Promille.

Gegen 3.50 Uhr entdeckten Polizisten auf dem Industrieweg ein in Schlangenlinien fahrendes Kleinkraftrad. Der 63-jährige Fahrer aus Münster, der zudem keinen Führerschein hat, schwankte bei der Kontrolle, ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,04 Promille.

Um 22.58 Uhr missachtete ein 24-jähriger Radfahrer Am Stadtgraben die rote Ampel und querte vor einem Streifenwagen die Straße. Der Atem-Test des Münsteraners erbrachte 1,72 Promille.

Die Männer mussten eine Blutproben abgeben, sie müssen sich nun in einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und der 63-Jährige zusätzlich wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 30.04.2019 – 11:52

    POL-MS: Fußgänger tritt auf Radweg - Radlerin verletzt - Polizei sucht Zeugen

    Münster (ots) - Ein unbekannter Fußgänger betrat am Samstagabend (27.4., 19.50 Uhr) den Radweg an der Hafenstraße und brachte eine Radlerin zu Fall. Die Polizei sucht Zeugen. Die 25-Jährige war vom Ludgeriplatz auf ihrer Leeze in Richtung Hafen unterwegs. Unvermittelt schritt der Unbekannte vor ihr auf den Radweg. Als die Münsteranerin versuchte auszuweichen, um ...

  • 29.04.2019 – 10:38

    POL-MS: Routinekontrolle überführt Mehrfachtäter

    Münster (ots) - Bei einer Routinekontrolle an der Grevener Straße stoppten Polizisten am Sonntagmorgen (28.4., 10.10 Uhr) einen Mehrfachtäter. Die Beamten stellten bei der Überprüfung fest, dass der 22-jährige Autofahrer ihnen zunächst einen falschen Namen nannte. Zudem hatte der Mann Alkohol getrunken und Drogen genommen. Er hat keinen Führerschein und der Peugeot war nicht zugelassen. Da die ...