Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: An Bushaltestelle attackiert - 19-Jähriger verletzt

Münster (ots)

Zwei unbekannte Täter attackierten am Freitagabend (3.5., 22:20 Uhr) an der Bushaltestelle "Hohe Geist" einen 19-Jährigen mit Schlägen.

Der 19-Jährige hielt sich zusammen mit seinem Begleiter an der Straße Am Kämpken Ecke Osthofstraße auf, als das Duo, einer auf einem Fahrrad und der Zweite zu Fuß, an ihnen vorbeikam. Nach ersten Wortgefechten entfernten sich die Täter zunächst wieder, kamen aber einige Zeit später zurück. Ein Täter schlug unvermittelt auf den 19-Jährigen ein, rang ihn zu Boden und stieß seinen Kopf auf die Straße. Der Zweite tat es dem Haupttäter nach. Anschließend flüchteten sie.

Rettungskräfte brachten den 19-Jährigen in ein Krankenhaus.

Der erste Täter ist etwa 17 bis 20 Jahre alt, hatte schwarze, an den Seiten abrasierte Haare, einen Vollbart, einen dunklen Hauttyp und war dunkel gekleidet. Der Zweite ist etwas breiter und weniger sportlich als der Haupttäter und trug ebenfalls dunkle Kleidung.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 05.05.2019 – 08:36

    POL-MS: Täter fordert Bargeld in Tankstelle - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Ein unbekannter Täter raubte am Freitagabend (3.5., 22:23 Uhr) aus einer Tankstelle an der Roxeler Straße Bargeld. Der Räuber schob ein Fahrrad zwischen die Eingangsschiebetür und lief auf den Kassenbereich zu. Dort bedrohte er den Angestellten mit einem Messer und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Der Zeuge reagierte richtig, kam der Forderung des Täters nach und steckte die Scheine aus der ...

  • 03.05.2019 – 12:03

    POL-MS: 13-Jährige von Auto touchiert - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Ein unbekannter Autofahrer fuhr am Donnerstag (02.05., 16:50 Uhr) an der Gerichtsstraße über eine rote Ampel, touchierte eine 13-jährige Radlerin und flüchtete. Das Mädchen war in Richtung Stadtbad unterwegs und überquerte bei Grün die Gerichtsstraße, als das Fahrzeug bei Rot fuhr. Der Wagen kam gegen den Hinterreifen des Fahrrads, die 13-Jährige stürzte und verletzte sich leicht. Nach dem ...