POL-MS: Hund an Promenade verletzt - Besitzer nach Biss gesucht
Münster (ots)
Die Polizei sucht nach einem Hundebiss am Dienstagabend (23.07., 21.50 Uhr) an der Kanalpromenade die unbekannten Tierbesitzer.
Einer 23-Jährigen kamen beim Spaziergang mit ihrem Hund an der Promenade zwei Hundebesitzer mit ihren Spaniels entgegen. Der unangeleinte, schwarze Spaniel des Duos schnüffelte zunächst am Hund der Münsteranerin und biss daraufhin zu. Um die Tiere zu trennen, ergriff die Unbekannte den Hund der 23-Jährigen und warf ihn ein Stück weiter zu Boden. Als die Münsteranerin das Paar bat, die Personalien auszutauschen, zeigten diese sich uneinsichtig. Nach einem Wortgefecht verschwanden der Mann und die Frau.
Die Frau ist circa Ende 30 Jahre alt und zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß. Sie hat eine schlanke Statur und blonde, schulterlange Haare. Zum Zeitpunkt des Vorfalls trug sie Badebekleidung und zog dann ein grünes Kleid über. Der Mann ist ungefähr 1,85 Meter groß und hat eine normale bis sportliche Statur. Er hat eine Halbglatze und kurze Haare. Er war mit einer kurzen Hose und einem T-Shirt bekleidet. Einer der Hunde ist schwarz und etwas größer als der Andere. Er hat ein krauses Fell und hängende Ohren. Der zweite Hund ist kleiner und weiß-braun gefleckt.
Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.
Verfasserin: Benita Giehler
Kontakt für Medienvertreter:
Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster
Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell