Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Motorradfahrer verstirbt auf der Autobahn 31 bei Dorsten

Dorsten/Münster (ots)

Nachtrag zur Pressemitteilung "Schwerer Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Motorradfahrers auf der Autobahn 31 bei Dorsten" (ots vom 7.11.19., 08:03 Uhr)

Nach einem schweren Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen (7.11., 07:11 Uhr) kam für einen Motorradfahrer jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle. Der Motorradfahrer war in Richtung Emden unterwegs, als er in Höhe des Rastplatzes Holsterhausen aus bislang unklarer Ursache stürzte. Das Krad rutsche noch mehrere hundert Meter über die Fahrbahn und blieb auf dem Seitenstreifen liegen. Für die Bergung und die Unfallaufnahme ist die Autobahn 31 in Richtung Emden ab Dorsten-West noch bis in die Nachmittagsstunden gesperrt. Der Verkehr staute sich auf einer Länge von mehr als 5 Kilometern.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Motorradfahrer auf der Autobahn gesehen haben und Angaben zum Unfallhergang machen können.

Hinweise an: 0251 275-0

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 07.11.2019 – 11:03

    POL-MS: Handtasche unbeobachtet - Portemonaie weg

    Münster (ots) - Am Dienstagabend (5.11., 18 bis 20 Uhr) entwendeten Unbekannte aus der Handtasche einer 35-Jährigen die Geldbörse. Die Münsteranerin saß in einer Lokalität an der Steinfurter Straße und hatte die Tasche außerhalb ihres Blickfeldes über einen Stuhl gehangen. Als die Frau bezahlen wollte stellte sie den Diebstahl fest. In der Geldböse waren Bargeld, Ausweise und Bankkarten. Hinweise nimmt die ...

  • 07.11.2019 – 10:23

    POL-MS: Umfrage der Polizei: Einsendeschluß der Fragebögen endet am 17. November

    Münster (ots) - Nachtrag zur Pressemitteilung "Umfrage der Polizei Münster zum Sicherheitsgefühl im Bahnhofsumfeld" (ots vom 11.10., 14.01 Uhr) Die Mitte Oktober gestartete zweite Umfrage der Polizei Münster zum Sicherheitsgefühl im Bahnhofsumfeld neigt sich dem Ende. Die Frist zur Einreichung der Fragebögen, die an Anwohner, Geschäftsleute und Pendler verteilt ...