Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Genau mein Fall - Personalwerber informieren zum Polizeiberuf

Münster (ots)

Die Polizei NRW stellt zum Studienbeginn im September 2022 wieder 2500 Plätze für das Duale Studium zum Polizeikommissar oder zur Polizeikommissarin zur Verfügung. Eine Bewerbung ist bereits jetzt möglich.

Auf dem Polizeigelände an der Weseler Straße in Münster findet am Montag, 19.10.2020 um 18.00 Uhr eine Informationsveranstaltung statt. Die Personalwerber des Polizeipräsidiums Münster geben Einblicke in den Beruf, informieren über das Duale Studium, das dafür erforderliche Bewerbungs- und Auswahlverfahren und über die anschließenden beruflichen Perspektiven.

Die Informationsveranstaltung dauert etwa 2 Stunden. Eine vorherige Anmeldung per E-Mail ist erforderlich. E-Mail: personalwerbung.muenster@polizei.nrw.de Nach Eingang der Anmeldung erhalten die Teilnehmer weitere Informationen per E- Mail.

Wir bitten, die aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen zu beachten und weisen auf die Maskenpflicht hin.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Lydia Pokriefke
Telefon: 0251 275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 15.10.2020 – 10:11

    POL-MS: Lkw rutscht in den Graben - Bergung dauert an

    Münster (ots) - Donnerstag Morgen (15.10., 6:46 Uhr) kam ein Lkw an der Straße Grafschaft aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße ab und geriet in den Graben. Für die Bergung des mit Sand beladenen Lkw wird eine Spezialfirma beauftragt. Dafür muss die Straße zwischen dem Vennheideweg und dem Kappenberger Damm voraussichtlich gesperrt werden. Im Falle einer Straßensperrung informiert die Polizei Münster ...

  • 14.10.2020 – 13:46

    POL-MS: Nach Einbruch in Kiosk - Richter erlässt Haftbefehle gegen Einbrecher-Duo

    Münster (ots) - Nach einem Einbruch in einen Kiosk an der Bremer Straße in der Nacht von Montag auf Dienstag (13.10., 01:15 Uhr bis 01:40 Uhr) erließ ein Richter am Dienstag Haftbefehl gegen einen 42-jährigen Mann und eine 56-jährige Frau. Das Duo steht im Verdacht, zunächst die Glasscheibe des Geschäftes eingeschlagen und im Anschluss Waren aus dem Verkaufsraum ...