Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Quartett raubt Geldbörse - 25-Jähriger verletzt

Münster (ots)

Eine vierköpfige Personengruppe raubte am Samstagmorgen (3.7., 4.25 Uhr) an der Münzstraße einem 25-Jährigen die Geldbörse und verletzte ihn leicht. In dem Portemonnaie waren Ausweise, ein geringer Bargeldbetrag, eine Bank- und eine Kreditkarte.

Das Quartett hatte den Münsteraner in Höhe des Kiosks umringt und ihm die Geldbörse aus der Hosentasche gezogen. Als er diese zurückforderte, schlugen und traten die Täter unvermittelt auf ihn ein. Der 25-Jährige flüchtete in Richtung Herdestraße. Zwei der Räuber verfolgten ihn sogar noch bis dort.

Die Unbekannten sind etwa 18 bis 20 Jahre alt. Einer von ihnen hat eine dunkle Hautfarbe und ist etwa 1,85 Meter groß, einer soll südländisch aussehen. Ein Täter hat blonde Haare und einer trug einen schwarzen Kapuzenpulli.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 05.07.2021 – 11:01

    POL-MS: Fahrraddieb am Schlossplatz gestoppt

    Münster (ots) - Polizisten stoppten am Montagmorgen (5.7., 3.25 Uhr) am Schlossplatz einen mutmaßlichen Fahrraddieb. Ein aufmerksamer Zeuge hatte den 24-Jährigen dabei beobachtet, wie er um abgestellte Fahrräder schlich und sich für diese interessierte. Das kam dem Zeugen verdächtig vor und er rief die Polizei. Als die Beamten eintrafen, schob der mutmaßliche Dieb ein Mountainbike über die Promenade. Das geknackte ...