Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Fahrer eines Kleintransporters verstirbt nach Verkehrsunfall auf der Autobahn 1

Münster (ots)

Nachtrag zur Pressemitteilung "Autobahn 1 zwischen Greven und Münster-Nord nach schwerem Verkehrsunfall gesperrt - Rettungsgasse freihalten" (ots vom 15.11., 13:50 Uhr)

Nach dem schweren Verkehrsunfall heute Mittag (15.11., 13:24 Uhr) ist der Fahrer des beteiligten Kleintransporters noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen erlegen.

Der 29-jährige Mann aus dem Kreis Borken war in Richtung Dortmund unterwegs, als er seitlich auf das Heck eines Lkw auffuhr. Dieser war aufgrund eines geplatzten Reifens liegen geblieben und stand auf dem linken Fahrstreifen. Durch die Wucht des Aufpralls verkeilte sich die Fahrerkabine unter dem Lkw.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung ist die Autobahn in Richtung Dortmund noch bis voraussichtlich 21 Uhr voll gesperrt. Es staut sich auf einer Länge von sieben Kilometern.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 15.11.2021 – 15:30

    POL-MS: Razzia im Rotlicht - Stadt und Polizei nehmen Bordellbetriebe ins Visier

    Münster (ots) - Am vergangenen Wochenende haben Stadt und Polizei gemeinsam Kontrollen in Bordellen im Stadtgebiet durchgeführt. In vier überprüften Betrieben stellten die Beamtinnen und Beamten diverse Verstöße gegen das Prostituiertenschutzgesetz und gegen die Coronaschutzverordnung fest. Zwei Bordellen wurde der weitere Betrieb aufgrund der Vielzahl von ...

  • 15.11.2021 – 15:23

    POL-MS: Nach Zeltparty Bargeld geraubt - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Nach einer Zeltparty hat am Sonntagmorgen (14.11., 0:35 Uhr) ein unbekannter Täter einem 25-Jährigen am Holunderweg sein Bargeld gestohlen. Der Räuber sprach den Mann aus Billerbeck an und gab ihm unvermittelt eine Kopfnuss. Im Anschluss forderte der Täter den 25-Jährigen unter Androhung von weiterer Gewalt auf, sein Bargeld herauszugeben. Mit einem Euroschein flüchtete der Unbekannte in Richtung ...